Formelle Entschuldigung
Hallo Reisefreunde,
hiermit möchte ich mich bei euch in aller Form für meinen unten stehenden Artikel entschuldigen.
Nicht nur, dass es das falsche Forum ist,
nein, ihr habt mit euren Kritikpunkten völlig Recht.
Ich weiss heute nicht mehr, was in mich gefahren ist, einen solch dummdreisten, oberflächlichen, primitiven (etc.) Artikel zu schreiben.
Ich versichere euch, dass dies Geschriebene meine allgemeine politische Gesinnung in keiner Weise wiedergibt - er ist ein in jeglicher Hinsicht totaler Fehlgriff.
Es bleiben nur zwei Dinge: meine allgemeine Kritik am Umgang der jetzigen israelsichen Regierung mit dem palästinensichen Volk (d.h. nicht, dass ich die Politik der Palästinenser, vor allem die Arafats, in irgendeiner Weise gut heiße),
sowie die Geschichte mit dem Jungen, die ich so in unserem TV gesehen habe, was nicht heißt, dass sie nicht gefärbt war, bzw. nur einen Einzelfall darstellt.
Dies rechtfertigt aber nicht meinen hirnlosen Artikel, der mir, ehrlich gesagt, bei heutigem Durchlesen unglaublich peinlich ist.
Ich bitte euch nochmals um Entschuldigung und versichere euch, dass dies eine einmalige Entgleisung meinerseits war.
Dass ich erst heute reagiere, hat allein gesundheitliche Gründe, es stellt keine Missachtung eurer Meinung dar.
Ich hoffe, wenigstens etwas wiedergut gemacht zu haben,
und dir, Jörg, ganz persönlich noch einmal: entschuldige!
MFG
Henning Grund