Ist adidas wirklich in den Fifa Skandal verwickelt und wenn ja was bedeutet das für das Unternehmen?

Frage steht im Titel, ich freu mich auf eure Antworten.

Die Leute werden die Waren weiterhin kaufen - der Imageverlust hält sich in Grenzen, weil vor allem Sepp Blatter als Sündenbock herhalten muss - zwar nicht zu Unrecht, aber auf diese Weise können sich andere in seinem Schatten verstecken. Wirklich eng für Adidas könnte es höchstens werden, wenn Bestechung oder Betrug nachgewiesen werden können - und selbst dann sind die Hauptschuldigen ja schon tot.

Schon Wahnsinn. Wenn man sich einmal so au den Markt etabliert hat, kann einem eigentlich gar nichts mehr passieren. Vor allem wenn jamnd anders zur Huaptverantwortung gezogen wird - da ist der Skandal rund um Adidas dann wirklich nur das Nebenprodukt eines größeren Schadens.