Möchte mir einen Kredit aufnehmen, doch als ALG II empfängerin mit Schufa nicht einfach. So kam ich auf die Seite von Bavaria Finanz, ich habe mir die Unterlagen zukommen lassen welche ich schon ausgefüllt liegen habe aber noch nicht zurück gesendet. Oder wisst ihr einen besseren Tipp für mich, wäre euch sehr Dankbar 
Hallo,die meisten Kreditvermittler verlangen vorweg eine
Bearbeitungsgebühr, um dann mit einiger Sicherheit kein
Darlehen vermitteln zu können. Gruß
Hallo, Schau bitte bei Google nach unter „Bavaria Finanz“.
Ganz wichtig: Gebühren nur in der Form zahlen durch Abzug bei
der Darlehnsauszahlung.Nicht im Voraus. Dann bist Du ärmer
als vorher. Gruß
Möchte mir einen Kredit aufnehmen, doch als ALG II empfängerin mit Schufa nicht einfach.
Das kannst Du vergessen. Einen seriösen Kreditgeber wirst Du nicht finden.
So kam ich auf die Seite von Bavaria
Finanz, ich habe mir die Unterlagen zukommen lassen welche ich
schon ausgefüllt liegen habe aber noch nicht zurück gesendet.
Finger weg. Die nehmen Dir nochmehr von Deinem wenigen Geld weg.
Wüsstest du einen Rat? Habe 2.500 Euro offen und möchte die Glubiger vom Hals haben. Schulden sind noch aus meiner Ehe und vom Exmann, hatte keine Gütertrennung gemacht.
DAnke für den lieben Tipp
Wenn ich das richtig verstehe kein Geld im Voraus und falsBearbeitungsgebühren etc. anfällt muss dies auf den Raten drauf sein. Oder sehe ich das falsch?!..Sorry wenn ich nochmal nachfrage…
Wüsstest du einen Rat?
Schuldnerberatung. Einen Kredit wirst Du in Deiner Lage nicht bekommen.
Möchte mir einen Kredit aufnehmen, doch als ALG II empfängerin
mit Schufa nicht einfach. So kam ich auf die Seite von Bavaria
Finanz,
Wie kommst du denn darauf, dass du von denen einen Kredit vermittelt bekommst? Die schreiben doch selbst, dass sie nur Kredite an diejenigen mit eigenem Einkommen, welches über der pfändungsfreien Grenze liegt,vermitteln.
Und gem. deren AGB berechnen sie dir auch dann Kosten, wenn der Vertrag mit der Bank nicht zustande kommt.
Das Angebot ist also m.E. nichts für dich. Du wirst den Kredit nicht bekommen, aber trotzdem zumindest die Aufwandskosten des Vermittlers übernehmen müssen.
Hallo, die anderen Poster haben alles gesagt. Nur für den theor.
Fall der festen Kreditzusage: Kredit 2.500 abzügl. Gebühr
z.B. 150, Nettokredit 2.350. Gruß
Danke für den Tipp. Hast recht 
Wie kommst du eigentlich auf 150 Euro bearbeitung? Ist das eine Prozentzahl oder ein fester Satz…