Hallo, Ich erwäge mein DSL-Anbieter zu wechseln, da T-Online nur DSL 2000 anbietet. Nun habe ich mich bei mehreren Anbiertern einen Check gemacht und 1&1 hat das überzeugendste Angebot vor allem da ich mich für TV über Internet interessiere, da ich kein Kabel- oder Sateliten-Anschluss habe. Nun wurde zwar mehrfach in dem Paket erwähnt, dass mehrere Pakete und Videotheken inklusive sind aber Fersehkanäle wurden nie erwähnt. Nun bin ich mir nicht sicher ob das vielleicht einfach zu verständlich ist oder aber doch nicht inklusive bzw. möglich?
Ich hoffe jemand hat das bereits gebucht und kann mir weiterhelfen
Danke für eure Antworten
Ist bei dem 1&1 Entertainmentpaket auch normales Fernsehen verfügbar?
Welchen parket möchtest du den buchen
Welchen parket möchtest du den buchen
1&1 Doppel-Flat 16000 mit Wlan und Entertainpaket
[http://dsl.1und1.de/xml/order/Kosten;jsessionid=6CE0…](http://dsl.1und1.de/xml/order/Kosten;jsessionid=6CE0C80941B8F66E9CD95E93535115E2.TCpfix172b? _frame=top& lf=Einstieg& sendingdata=1&cart.action=add&cart.article=quick-flow&linkType=txt&linkId=hd.tab.ihreauswahl& action=cartAction)
Das 1&1 Entertainmentpaket beinhaltet nur videos von maxdome alle anderen programme siehst du wie immer über kabel oder sat.
Hallo djantoine,
kurz gesagt NEIN -
bei dem 1&1 Entertainmentpaket ist normales Fernsehen NICHT verfügbar!
Für deinen Fall darf ich dir sagen, 1&1 hat nicht das gleiche „Entertainment“ -
dieser Begriff ist nicht geschützt.
Bei 1&1 hast du Zugriff auf ca. 25.000 Filme und bei der t-com auf ca. 3000 (nach meinem heutigen Kenntnisstand).
Bei 1&1 kannst du aber andere Programme nutzen, die dir auch das Fernsehen ins Haus bringen.
Zum Beispiel mit „Zattoo.com“ - Fernsehen übers Internet. In hoher Auflösung gegen 2€ im Monat, zu zahlen an Zattoo sonst kostenfrei.
Bin für weitere Infos gerne weiter für Dich / Euch da.
Euer DSL-Spezi Günther
Hallo, erstmal:Natürlich ist in diesem paket auch normales Fernsehen möglich, in der abgespeckten Version sind ca. 60 - 70 sender zu empfangen. In der grossen über 140. Aber willst du dir das mit 1&1 wirklich antun?Du wirst nur schwierigkeiten mit diesen Anbietern haben und wenn es zu technischen problemen kommt, erreichst du die noch nicht mal, die lassen dich voll im regen steh`n.Mein Tip:Geh mal auf die Startseite der Telekom und mach einen Test auf verfügbarkeit und wenn dieser positiv ausfällt,suchst du dir einen für dich passendes Paket bei der telekom aus,die sind immer erreichbar und helfen dir innerhalb von 3 werktagen weiter.Beachte auch das du noch neue Geräte benötigst:1. Einen fernseher mit HDMI- Anschluss2.ein highspeed modem 3. einen receiver, der 24 STd. ans internet angeschlossen werden muss. Auch wenn du bei der telekom oder sonst einem anbieter dieses paket erstehst, hast du einen festvertrag über 24 Monate gebucht, dies gilt auch für kleinste änderungen in deinem bestehenden vertrag mit der telekom.Vielleicht ist eine satelitenanlage doch preisgünstiger?Ich hoffe du weisst jetzt mehr, schönen Tag noch, Bluebird
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin!
Ich glaube, die bieten nur das maxdome Paket dazu an und das enthält nun mal nur die Sendungen der TV-Sender, aber nicht deren Live-Produkte explizit. Alternativ könnte ich dir empfehlen bei der Telekom zu bleiben, sie bieten auch ein Entertain-Paket an, wo sogar alle deutschen Free-TV-Sender enthalten sind…, gibt es auch für eine 16.000 Leitung, also über 2.000…
Hallo,
entschuldige die späte antwort, aber ich habe das total übersehen, das ich noch eine anfrage hatte!
Erstmal gibt es verschiedene Entertainment Pakete, die du meines erachtens nach selbst wählen kannst.
Und eines dieser Pakete beinhaltet meines wissens nach auch die normalen TV Sender.
Aber um da ganz sicher zu gehen würde ich die Hotline von 1&1 (Tel. 02602 / 96-9708) anrufen und dich dort informieren