Ist Bienen überwintern in einen Ablegekasten möglich

Hy liebe erfahrene Imker - bin Anfänger habe 2 Kunstschwärme in je einer Golzbeute eingeschlagen. Nun möchte mit jemand einen Kunstschwarm schenken ich habe aber nur noch einen Golz Ablegerkasten für 12 Rähmchen kann ich den Kunstschwarm dort einschlagen ( 10 Rähmchen und eine doppelte Futtertasche und darin überwintern ? Würde noch eine Isolierhülle aussenherum machen ( 2 cm Styropor und Nut und Federbretter. Im Frühjahr würde ich mir eine Golz Beute kaufen und die Bienen umsetzen. Im Moment reicht mir das Geld für eine teure Golz Beute nicht aus - Anschaffungen für die Bienen -
gruß Uwe

Dieser Schwarm, es ist jetzt Ende Mai, vergrößert sich noch, er sollte schon in eine normale Beute gesetzt werden, damit genug Winterbienen zur Überwinterung da sind.