Ist da mehr als Sex?

Also folgendes vorab:

Ich habe einen süßen Kerl im Internet kennengelernt. Gutaussehend, charmant und in meinem Alter.
Gestern hatten wir unser erstes Date. BEI IHM! Er hat sich etwas tollpatischig angestellt, vllt die Aufregung? Er hat für uns gekocht und anschließend saßen wir auf der Couch und haben einen Film geschaut. Er sagte mir aber schon vor unserem Treffen, dass er sehr schüchtern ist und sich nicht an Mädels ran traut. Nun gut. Also hab ich einfach mal los geflirtet, weil ich wissen wollte, ob ich ihm auch gefalle. Er hat mich immer sehr verlegen angeschaut und wenn ich ihn länger in die Augen schauen wollte, hat er ganz verlegen nach unten geschaut. Voilá nach sehr eindeutigen Fragstellungen hat er anscheinend seinen ganzen Mut zusammen genommen und hat mich seeeehr lange und intensiv geküsst. Tja dieser wunderschöne Kuss war dann wohl auch der Auslöser dafür, dass wir im Bett gelandet sind und miteinander geschlafen haben. Wir setzten uns wieder auf die Couch und er hat sich an mich gekuschelt, hat mich gestreichelt und ich ihn. Nachdem wir auch dann wieder im Bett gelandet sind, habe ich mich langsam von ihm verabschiedet (war ja schon spät). Er küsste mich mehrmals sehr intensiv, sagte mir das ich süß sei und bat mich, mich bei ihm zu melden.

SO nun meine Frage. Was soll ich daraus entnehmen? Klar es war ein wunderschöner Abend. Aber ich finde ihn wirklich sehr, sehr süß und erhoffe mir ehrlich gesagt etwas mehr als „nur“ Sex. Denkt ihr das, dass jetzt noch möglich ist?

… erst mal Glückwunsch zum gelungenen Abend.

Hi,

möglich ist immer alles - vor Allem, wenn Du, wie es scheint, Du ihn in der Hand hast. (wortwörtlich?)

Was sollst Du entnehmen? Dass er wohl weder Macho, noch Aufschneider und schon gar nicht Weiberheld ist. Stille Wasser sind manchmal sehr tief.

Jetzt aber die Entscheidenden Fragen meinerseits:
Wie alt seid ihr denn?
Wieso stand fest, dass da nur Sex sollte laufen?
Was war die Absicht für das Treffen und wusste er es bereits?

(da wird wohl bereits heftigst gemuunkelt…)

LG
Ce

Seufz! *inErinnerungenschwelg*

Prinzipiell find ich so eher schüchterne Typen schonmal toll.

SO nun meine Frage. Was soll ich daraus entnehmen? Klar es war
ein wunderschöner Abend. Aber ich finde ihn wirklich sehr,
sehr süß und erhoffe mir ehrlich gesagt etwas mehr als „nur“
Sex. Denkt ihr das, dass jetzt noch möglich ist?

JA!
Natürlich.
„Nur Sex wollen“ passt zu so einem schüchternen Typen eigentlich nicht.
Und soviel Mühe (Essen kochen, Film auf der Couch…) macht sich einer der nur vö### will doch auch nicht.
Und dass das alles bei ihm war spricht auch dafür -Typen die nur Sex wollen machen das gerne bei ihr damit sie danach verschwinden können! So hätte es ihm ja passieren können dass du die Nacht über dableibst…
Also ich sehe das so, dass ihr das Pferd halt von der Seite aufgezäumt habt und mit dem Sex angefangen habt (kennengelernt hattet ihr euch vermutlich schon in zahllosen Chats/Mails?!)
Ran an den Mann -hört sich gut an.

Alles Liebe

Halli, hallo

Wieso stand fest, dass da nur Sex sollte laufen?

Wenn ich ihren Beitrag richtig verstanden habe, hat sie das doch gar nicht gesagt?! :wink:

Grüße