Also folgendes vorab:
Ich habe einen süßen Kerl im Internet kennengelernt. Gutaussehend, charmant und in meinem Alter.
Gestern hatten wir unser erstes Date. BEI IHM! Er hat sich etwas tollpatischig angestellt, vllt die Aufregung? Er hat für uns gekocht und anschließend saßen wir auf der Couch und haben einen Film geschaut. Er sagte mir aber schon vor unserem Treffen, dass er sehr schüchtern ist und sich nicht an Mädels ran traut. Nun gut. Also hab ich einfach mal los geflirtet, weil ich wissen wollte, ob ich ihm auch gefalle. Er hat mich immer sehr verlegen angeschaut und wenn ich ihn länger in die Augen schauen wollte, hat er ganz verlegen nach unten geschaut. Voilá nach sehr eindeutigen Fragstellungen hat er anscheinend seinen ganzen Mut zusammen genommen und hat mich seeeehr lange und intensiv geküsst. Tja dieser wunderschöne Kuss war dann wohl auch der Auslöser dafür, dass wir im Bett gelandet sind und miteinander geschlafen haben. Wir setzten uns wieder auf die Couch und er hat sich an mich gekuschelt, hat mich gestreichelt und ich ihn. Nachdem wir auch dann wieder im Bett gelandet sind, habe ich mich langsam von ihm verabschiedet (war ja schon spät). Er küsste mich mehrmals sehr intensiv, sagte mir das ich süß sei und bat mich, mich bei ihm zu melden.
SO nun meine Frage. Was soll ich daraus entnehmen? Klar es war ein wunderschöner Abend. Aber ich finde ihn wirklich sehr, sehr süß und erhoffe mir ehrlich gesagt etwas mehr als „nur“ Sex. Denkt ihr das, dass jetzt noch möglich ist?