Ist da was im Anmarsch ?

Hallo :smile:

mir geht es seit ein paar tage nicht soooo gut…d.h. mittwoch früh bin ich aufgewacht und musste zur toilette, als ich dort sahs wurde mir schwindlig (nein ich hatte keinen stuhlgang und musste mich nicht anstrengen) - ok ich dachte, ich sei vllt. etwas schnell aufgestanden. doch dann, wieder im bett angekommen, wars mir immernoch schwindlig und plötzlich hab ich bauchkrämpfe bekommen und mir wars sehr übel, dann bin ich mittags zur arbeit und es wurde nicht besser.
konnte nichts essen, nur 2tassen tee trinken, dann kamen rückenschmerzen und gliederschmerzen hinzu.

gestern ging es mir etwas besser, also bauchkrämpfe hatte ich schon noch, aber schwindlig wars mir nur ab und zu und ich habe es geschafft einen tomatensalat zu essen :smile:

heute hab ich dann plötzlich braunes schmierbluten bekommen (eigentlich kommen meine tage immer erst sonntags oder montags) und hunger hab ich auch noch immer nicht

es beunruhigt mich jetzt nicht sonderlich, aber wissen will man schon, ob vllt. momentan wieder ein virus unterwegs ist.
ach falls es hilft : ich arbeite in der altenpflege und ein kollege erzählte mir, dass seine frau am dienstag permanent erbrochen hat, er hatte rückenschmerzen und gliederschmerzen, aber kein erbrechen!

wisst ihr weiter ?

falls es schlimmer wird, werde ich schon zum arzt gehen, keine panik :smile:

Wäre es dann nicht klüger, nicht zur Arbeit zu gehen, wenn man sich schlapp und kränklich fühlt und glaubt, dass es ein Virus sein könnte? Die immunschwachen alten Menschen, für deren Betreuung du bezahlt wirst, würden es dir sicher danken, wenn du zu Hause bleibst.