Danke für die vielen Antworten. Ich musste das NL damals sofort absetzen, ich bekam selbst bei der geringsten Menge (5mg) sofort Krämpfe im Gesicht.
Im Moment plagt mich zeitweise ein extremes ziehen im Nacken und im Kiefer, die Ohren fühlen sich an wie mit Watte zugepackt, wechselndes hören, Schwindel. Beim HNO war ich, der hat nur leicht trockene Ohren bemerkt, sonst nix. Zähne sind okay, kein Amalgan. Bleibt nur noch Kieferorthopäde und ein MRT der Halswirbelsäule, denn gestern hat meine Physiotherapeutin meinen Nacken EXTREMS maltretiert mit diversen „druckpunkten“. Jedes Mal nach der Physio geht`s mir eher schlechter als besser. Allergietest wurde auch noch gemacht: Ohne Befund. Ausserdem war ich beim Augenarzt: Auch alles okay. Aber heute ist es sehr bescheiden… der Nacken zieht, der Kiefer zieht und dazu kommt schlagartig so ein metallischer Geschmack im Mund… der kann aber auch binnen einer Stunde wieder weg sein. Möge das verstehen wer will, ich komme da nicht mehr hinter. Es kann natürlich auch an dem Rivotril (Clonazepam) liegen, dass ich nach Absetzen des NL bekommen habe, bin mir der Wirkung und möglicher Suchtgefahr durchaus bewusst, aktuell hangle ich mich auch mit maximal 3 - 4 Tropfen über den Tag, es gibt auch Tage da brauche ich nichts. Keine Ahnung, was da in mir los ist, aber ich traue mich absolut nicht an das Seroxat (Paroxetin in Tropfen) dran. Wenn ich mir Wärme in den Nacken packe ist es KURZ besser, danach schlimmer als vorher. Schwindel, wackelige Beine, schlagartiges Schwitzen unter den Armen. Und ich reagiere EXTREM auf Wetteränderungen. So ganz langsam tendiere ich in Richtung Fibromyalgie, denn nahezu jedes Symptom passt bei mir OHNE irgendwelche Befunde bei den ganzen Untersuchungen…
Es nervt einfach…