Guten Abend.
Ich hoffe ich bin hier richtig und hoffe auf eure Meinungen
Ich bin in einen Mann verliebt(ich hab es ihm nicht gesagt) mit demn ich mich auch schon paar mal getroffen habe. Es kam bisher nur zu einem Kuss. Aus verschiedenen Gruenden konnten wir uns dann 2 Monwte nicht sehen standen allerdings im Kontakt auch wenn es weniger wurde.
Dann haben wir uns vor 2 Wochen wieder gesehen und ich hatte das Gefuehl die Begeisterung ist wieder neu entacht. Er schrieb mir direkt danach wie nervoes ich ihn mache und das er sich jetzt viel Zeit fuer mich nehmen moechte. Aufgrund einer wichtigen Semesterarbeit konnte allerdings die Woche nicht.
Er hat gemeint wir koennten ja dann am Wochenende was machen. Er hat sich taeglich bei mir gemelde, war intressiet an meinem Tag und gesagt das er gerne bei mir waere etc. Ich habe dies auch erwirdert.
Als nun meine Semesterarbeit ferig hatte, habe nachgehakt ob er denn nun am Wochende Zeit hat. Auf meine Frage kam dann erst einTag spaeter eine Antwort, er hat verpeilt mir zu antworten und mir von seinm Samstag erzählt. Er hat mich dann gefragt was ich morge ( also heute)mache.
Ich hatte nix geplant und er auch nicht. Habe ihm dann heute Morgen geschrieben ob er Lust hat sich zu treffen. Es kam dann erst gegen Mittag eine antwort, weil er spaet wach wurde. Er ging nicht auf meine Frage ein, nur das er gestern bis spaet weg war und war intressiert wann ins bett gegeangen war etc.
Ist das jetzt als Korb zu verstehen, das er nicht auf meine Frage nach einem Treffen eingegangen ist? (sind beide Ende 20)
Vielen Dank im Voraus. LG