Ich würde mir gerne ein neues Buch kaufen. Ich habe vor einpaar Jahren ein Buch von Sebastian Fritzek gelesen. Dieses hat mir sehr gefallen. Jetzt wollte ich wissen, ob das neue Buch Splitter gut ist, bzw. ob er seinem Stil treu geblieben ist?
Oder ist dies für Fritzek Fans eher enttäuschend?
Sorry, kann leider nicht weiterhelfen, da ich Splitter
noch nicht gelesen habe - habe es aber schon zu Hause.
L.G
Hallo ich gebe mir alle mühe deine Frage gut zu beantworten.
Das Buch bleibt dem Fritzek Stil treu es ist ein rasante,spannende Story in der sich alle Teile (Splitter) erst zum Schluß zu einem überraschenden Ende zusammensetzten. Obwohl man in diesem Buch schnell die Orientierung verliert und nicht mehr weiß was wirklich Real ist. Mich hat es nicht gestört man muss nur sehr gut lesen und den Text auch verstehn können. Ich habe aber auch schon Leute getroffen die diese Art sehr gestört hat und sie das Buch nicht weiterempfehlen. Um nun zum Punkt zu kommen: Es ist wie immer bei Büchern geschmacks Sache, wenn du die anderen Fritzek Bücher gut findest würd ein Blick in dieses nicht schaden es ist spannend und für Leseratten die auf Atemberaumende spannung mit überraschendem Ende stehn genau das richtige.
Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe bis jetzt von Sebastian Fritzek selbst noch kein Buch gelesen.
tut mir leid, da muss dir ein fehler unterlaufen sein. ich bin kein experte für sebastion fritzek.
sorry, ich kenne ihn nicht, kann dir also keinen tip geben.
viele grüße
anja
Auch das neue Werk von Fitzek ist klasse und in dem für ihn typischen Stil geschrieben.Es wird bestimmt nicht das letzte sein das ich lese.