Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Ceranfeld für unseren nicht allzu neusten Herd. Nach langem Suchen und Warten glaube ich jetzt bei Ebay ein passendes gefunden zu haben, bin ich leider jedoch nicht sicher, da ich mich damit im Grunde nicht auskenne.
Was ich weiß, ist, dass mein Herd ein Ceranfeld mit 4 Kabeln à 4 so Metallstäbchen daran benötigt. Das trifft bei besagtem Ceranfeld zu und die Marke ist auch die selbe. Trotzdem will ich das Ding nicht einfach so ersteigern, um dann zu erfahren, dass es nicht passt…
Gibt’s hier igendwen, der sich damit auskennt und sich Bilder von mir zuschicken lassen würde?
Hallo !
Das wird wohl nicht werden,
die Schalter vom Herd passen nicht zu fremden Kochfeldern. Nimm ein autarkes Ceranfeld, mit eigener Bedienung.
Gruß! Harald
Unter bestimmten Umständen ist das möglich.
Technische Grundkenntnisse müssen aber vorhanden sein. insbesondere solten auf abmessungen und eine belegung er Stecker vorhanden sein da die belegung der Steker oft sehr unteschidlich ist meist Modellbedingt. mit einen Ohmmeter lassen sich auch die einzelnen Stromkreise ausmessen. das war es hoffe das Ihnen das was hilft
Also dass die Schalter vom Herd nicht zu fremden Feldern passen, kann nicht sein. Der hatte vorher auch ein Feld von ner anderen Marke. Und das hat keine Probleme gemacht. Nur leider ist dieses kaputt gegangen…
Danke trotzdem!