Hallo,
dies ist der zweite Teil meines Postings, indem ich um Mithilfe bei der Ursache für meinen blue srcreen bitte. Nachdem zuletzt verschiedene Tests angemahnt wurden, habe ich auch tatsächlich einen ausführlichen CPU/ Motherboard-Test, einen Arbeitsspeicher-Test und mit Einschränkungen (Testprogramm kommt mit der RAID1-Konfiguration wohl nicht so richtig zu recht) Festplattentest gemacht.
Außerdem einen Treibertest mit DriverDetective, von dem ich jedoch wenig halte, denn er sagt mir ja nicht, ob ein Treiber defekt ist, sondern in der Manier einer Datenbank, welcher Treiber aktuell ist und wo es aktuellere gibt (im Gerätemanager gibt es übrigens kein gelbes Fragezeichen, so dass es auch von dort keinen Hinweis auf einen defekten Treiber gibt).
Frage ist, wie ich jetzt weiter vorgehe, oder ob die Sache abgeschlossen ist. Der blue screen wird jedenfalls wieder kommen und ich habe kein Ergebnis. Alle Treiber zu aktualisieren halte ich für eine Verzweiflungstat, die nicht weiter führt, denn warum soll ein älterer Treiber weniger gut sein, als ein neuerer.
Gibt es denn kein Testprogramm, was defekte Treiber identifiziert? Was kann ich sonst noch tun (abgesehen vom Griff zum wegwerfen)?
Gruß
Jörg