Ist das Dienstzeugnis okay?

Hallo,

ich habe mein Dienstzeugnis bekommen und würde gerne Erfahren wie gut oder schlecht das ist, hoffe man kann mir Hinweise darauf geben :wink:

Erstmal viel blabla, über meinen Werdegang und dann:

Herr … hat im Bereich der Materialinstandsetzung und Materialerhatung stest mit einem hohen Maß am Engaement gearbeitet sowie vielfältige, wertvolle Impulse gesetzt. Er konnte bei hoher Belastung seine Leitungsfähigkeit beibehalten. Er agierte in Stresssituationen mit Besonnenheit und Übersicht. Herr… verfügt über eun ausgezeichnete Fachkompetenz und profunde Erfahrung. Sein fundiertes Urteilsvermögen schätze ich sehr. Er bearbeite auch schwierige Aufgabenstellungen selbstständig und planvoll. Seine Problemlösungen waren stets praxisorientiert.

Durch seine konstruktive und kooperative Art war er bei Vorgesetzten und Kameraden gleichermaßen anerkannt. Herr… hat zu einem sehr guten Betriebsklima beigetragen.

Ich bedauere sehr, diesen guten Mitarbeiter zu verlieren. Er hat einen entschieden Beitrag zum Erfolg der Teileinheit beigetragen.

Ich wünsche diesen tüchtigen Kameraden weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Also einiges klingt für mich negativ?

Hallo,

also ich finde keine negativen Aussagen. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen.
Meiner Meinung nach ist das ein Bund-Zeugnis mit einer guten 1!! Stimmts?

Schau mal auch auf der Seite da nach:
http://arbeits-abc.de/forum/arbeitszeugnisse
vielleicht kann da, Dir noch jemand was dazu sagen.

Gruß