Ist das ein unfug?!

hi,

habe zufaellig was im netz gefunden:

http://www.reichspresseamt.de/deutsch/Themen/themen…

bitte sagt mir, das es sich um schwachsinn der allzeitbekannten rechten handelt, welche nun seriös wirken möchten. der urheber ist unter

http://www.uwe-bradler.de/

zu finden. dort findet sich genauso schwachfug wieder. leicht zu erkennen, seine rechtspopulistische gesinnung.

ich weiss nicht, lustig finde ich sowas nun wirklich nicht mehr!

entsetzten gruss

vom showbee

Hallo Showbee,
vor einiger Zeit war in der Titanic ein ausführlicher Bericht über ihn. Das ist ein ziemlicher Spinner, und zwar spinnt er so sehr, daß die Titanic hier nicht mal satirisch werden mußte. Anscheinend hat er sogar Gerichte beschäftigt, die 2 oder 3 Mal in seiner Sache entscheiden mußten (natürlich ging das immer gegen ihn aus).

Leider weiß ich nicht mehr, wann das auf der Titanic erschienen ist.

Gruß

J.

schwachsinn…

hallo!!

ich bin darueber schon vor einigen monaten aufmerksam geworden

diese herren gibt es schon seit den achtziger jahren…

ich selbst bin diesen parolen aufm leim gegangen…aber wenn man sich diese leutchen anschaut,merkt man das dahinter nur raffinierte abzocke steht…

ein frank schmidt hat in diesem forum den saftladen bis auf die knochen blosgestellt,schau mal ins archiv…ich selbst stand im kontakt mit frank.
frank studiert politik und wirkte sehr seriös und kompetent…

du kannst dir diese forum wenn du langeweile hast anschauen, und dich amüsieren,

aber mehr ist dieser verein echt nicht wert…

ach uebrigens, anfang diesen jahres hiess es in dem forum,das mitte des jahres(so juni juli )das reich ausgerufen wird…und was is passiert??
-natuerlich NIX.

viele gruesse
sven.

Sehr geehrte Internetbenutzer

BKA und LKA Wiesbaden wurden informiert. Danke auf jedenfall für den Hinweis und schließe mich Ihrer Meinung voll Inhaltlich an.

Mit freundlichem Gruß

Michael L. Bayer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]