Hallo,
ich hatte eben ein seltsames Phänomen. Ich hatte mehrere Fenster von verschiedenen Artikeln bei Ebay geöffnet. In jedem davon war oben links in der Ecke ein Stück Text aus einer anderen Website (überall das gleiche Stück) eingeblendet. Es ist eine Website, die ich ab und zu besuche (simplify.de). Dann bin ich aus Neugier auf diese Seite gegangen, und da war mitten auf der Seite ein gestauchtes Bild von Meister Proper oder dem Meister-Proper-Buch eingeblendet, was da nicht hingehört. Es war genauso zusammengestaucht wie die Bilder auf den Ebay-Seiten (die kleinen Bilder oben), die ich mir vorher angeschaut hatte. Aber da war definitiv kein Meister Proper bei. Und dann war ich eben noch auf der Seite tvinfo.de, da war oben rechts in der Ecke in ziemlich großer, roter Schrift das Wort „Benutzername“ eingeblendet, welches dort sonst auch nicht steht. Ging man mit dem Mauszeiger drauf, erschien eine Hand. Ich hab natürlich nicht draufgeklickt. Das ganze ist übrigens mit dem Browser „Firefox“ gewesen. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Gruß
Nelly