Ist das eine antike lampe?

habe hier eine lampe geerbt bekommen und mir wurde gestern erzählt das es eine seltene und wertvolle lampe ist kann mir jemand sagen was das für ein stil ist oder was sie wert ist?
möchte sie nicht verkaufen würde es nur gerne mal wissen.

lg kissi

http://www.imgbox.de/show/img/PMAWeUdlVs.jpg/

Hallo Kissi,

ich bin mir nicht sicher, warum ich diese Frage erhalten habe, ich bin kein Experte für Kunst oder Lampen, ich kann mich also auch irren, aber ich würde sagen die Lampe ist nicht antik. Ihrem Design nach, ist sie nicht allzu alt. Wenn es sich nicht um eine besondere Art Sammlerlampe oder eine limitierte Auflage handelt, fürchte ich wirst du dafür nicht viel Geld bekommen. Aber vielleicht fragst du ja nochmal jemand anderen, der sich in dem Bereich besser auskennt.

Tja…
Kann ich dir leider nicht sagen, ob sie wertvoll ist oder was für ein Stil. Ich würde aber persönlich sagen, dass sie eher weniger wertvoll ist und vielleicht so aus den 70/80er Jahren kommt. Aber wie gesagt, ich habe keine ahnung.

Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe du hast mehr Glück bei anderen.

Freundliche Grüße

hallo kisslana,

nach begutachtung des eingestellten fotos kann ich dir auf deine frage ein klares NEIN antworten. diese art lampen waren in den 70 / 80 jahren modern. holzgestell und glas mit einem gravurschliff. du kannst die lampe gerne noch bei einem auktionshaus oder antiquitätenhändler deines vertrauens prüfen lassen aber dem foto nach zu urteilen ist sie bestenfalls trödel.

liebe grüße