Ist das eine einistungsblutung?

Bitte um Hilfe

Ich soll meine Periode eigendlich am 13.11. bekommen , habe sie aber heute am 11.11 bekommen aber anders als sonnst dunkel und schmierig ist das blut. Und garnicht so stark wie sonnst unterleib schmerzen sind stark war ja auch vor ner woche oder 2 waren es bei fa und dieser meinte endweder bin ich schwanger man kann aber noch nichts sehen oder die mens steht an das hat er mir aber 2 wochen vohher schon gesagt da war die schleimhaut bei 8,8mm aufgebaut und jetzt heute habe ich denke ich einistungsblutung ? kommt diese den 2 tage vohher also vor der mens bitte um hilfe und ja ich hoffe ich bin schwanger danke ihr lieben

Einnistungsblutung, Nidationsblutung
http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/3289389
Udo Becker

[MOD Volker]Link klickbar gemacht

Hallo,

schleimhaut bei 8,8mm aufgebaut und jetzt heute habe ich denke
ich einistungsblutung ? kommt diese den 2 tage vohher also vor
der mens bitte um hilfe und ja ich hoffe ich bin schwanger

nein, die Einnistungsblutung kommt etwa eine Woche vor der anstehenden Periode. Zwei Wochen vorher ist der Eisprung, wenn die Eizelle dann befruchtet wird, braucht sie ein paar Tage bis in die Gebärmutter und nistet sich dann bestenfalls ein. Dann KANN es bluten, aber nicht stark und dunkel und schmierig.

So aus der Ferne würde ich eher tippen, dass du deine Periode bekommst.

Ist aber auch alles eine Frage des Drumherum: Hast du gewöhnlich regelmäßige Zyklen oder schwanken die? Verhütest du und wenn ja, wie?

Gruß
Cess