Ist das folgende Video echt?

Hallo,
ich bin heute auf dieses Video gestoßen und würde gerne von euch wissen, ob ihr das für echt hält. Bitte auch mit Begründung
http://otovid.com/video/mGEPff1-GbA/jackass.html

Danke im Voraus

Hi,

so verarscht man Leute! Bei den Schlössern nicht machbar!

Gruß
MK

Fake, über dieses Video wurde schon andersweitig diskutiert. Weiß leider nicht mehr wo! Mit Dümpel und Elektroschocker die Wagen aufzumachen geht auf jedenfall nicht!

Fake, über dieses Video wurde schon andersweitig diskutiert.
Weiß leider nicht mehr wo! Mit Dümpel und Elektroschocker die
Wagen aufzumachen geht auf jedenfall nicht!

hätte mich auch gewundert, sonst würde man ja nachts immer leute mit pümpeln rumlaufen sehen XD

Danke für die schnellen antworten

Guten Abend
Also fangen wir mal vorne an
Der erste Trick kann ich mir bei einem offenen Auto vorstellen könnte funktionieren sonst aber nicht da ein Schloss (auch von Kofferräumen ganz anderst aufgebaut ist).
Das zweite stimmt auf keinen Fall wobei ich dir dabei auch keine Erklärung liefern könnte wie man überhaupt auf die Idee kommt das sowas funktionieren kann da das einzige was dabei erzeugt wird Unterdruck ist und der mit Sicherheit nicht weiterhilft um ein Schloss zu öffnen.
Und zum Schluss das mit dem Elektroschocker oder was das auch sein soll…
Ein meschanisches Schloss lässt sich mit Sicherheit nicht ohne weiteres mit Strom öffnen und selbst wenns ein elektrisches wäre würde dies auch nichts bewirken da die Schalteinheit von solch einem Schloss überhaupt nicht an dem normalen Zylinderschloss von der Autotür ist.
Hoffe ich konnte dir damit soweit helfen.
Mfg
Jan Kissau

das erste: kein plan
das zweite: funktiponeit aber nur bei älteren autos weil die da was mit luft machen, und wenn man luft durch das schlüsselloch reindrückt bläst es die schniperchen hoch
drittes: kein plan, aber sehr unwarscheinlcih