Ist das iPhone 4 wirklich so gut?

Ich würde gerne wissen ob es sich bringt das neue Apple iPhone 4 zu kaufen!!!

Ich würde gerne wissen ob es sich bringt das neue Apple iPhone
4 zu kaufen!!!

Es hat eine 4x so hohe Auflösung wie vorher -> das höchstauflösende Telefondisplay aller Zeiten, unterstützt Videotelefonie über Wi-Fi, HD Videos, 5 MP Kamera mit Blitz,… mehr auf http://www.apple.com/de/iphone/features/

für Fans auf jeden Fall ein Muss. Wer das iPhone 3Gs hat, kommt aber auch in den Genuss des neuen schnelleren Betriebssystems mit zahlreichen neuen Funktionen wie z.B. Multitasking, iMovie, Ordner für Apps,…

Ich werde es mir definitiv kaufen.

bin ehrlich gesagt kein freund von apple und deswegen nicht so über die iphones informiert, hatte aber schon einige kaputte zum reparieren. ich trau irgendwie geräten ned wo man den akku nicht rausnehmen kann.
bin mehr fan von den android geräten von htc, sony ericsson xperia usw. aktuell will ich mir das x10 mini pro holen sobalds endlich lieferbar ist *g*

4 zu kaufen!!!

kann ich nicht beurteilen, sorry.

ok danke.
ich werds mir auch holen muss aber bis zu meinem geburtstag warten -.-

Moin,
was willst Du damit anfangen? Kann das iPhone 4 diese Wünsche abdecken oder vielleicht ein anderes Handy besser? Das kann ich Dir nicht beantworten.

Gruß
mongele

4 zu kaufen!!!

das neue iphone ist sehr teuer.
aber wenn ich das gelt hätte würde ich es mir kaufen.

Guten Tag,

4 zu kaufen!!!

Also ich würde es definitiv empfehlen. Es ist etwas vom besten das ich mir gekauft habe (aber nicht so gut wie das iPad), obwohl ich das 3G S schon hatte. Es ist ein gewaltiger Aufstieg und ein Muss :smiley:

Auf jeden Fall!
Habe mir im Juli das iPhone 4 gekauft, da ich für unsere HTL Smartphones teste und auch vertreibe.
Ich glaube Daten brauche ich hier nicht angeben da auf apple.com eh schon alle vorhanden sind.
Meiner Meinung nach ist das iPhone 4 eindeutig das beste Smartphone der Welt und auch seinen „hohen“ Preis von ca. 630€ auf jeden Fall Wert. Zwar kommen einige Smartphones vom Leistungsbereich in die nähe oder sogar gleichauf, allerdings gibt es 3 große Punkte für das Apple Wunder:

1. Design - zwar Geschmackssache aber seien wir uns doch mal erlich, ist es nicht atemberaubend schön??
    robuster Edenstahlrahmen und beidseitige ‚bruchfeste‘ Verglasung… ein Traum!
  2. Betriebsystem - definitiv kein Handy OS ist so einfach und übersichtlich aufgebaut wie das iOS 4 (1/2)! Zwar gibt es einige einschränkungen gegenüber anderen OS, aber für diese Fälle gibt es ja den Jailbreak :wink: ( der ja seit 2010 sogar legal und nicht Garantieschädigend ist!)
  3. Es ist ein iPhone! - Ob kleines Kind, Senioren, oder auch sonst wer, das Wort iPhone hat jeder schon mal gehört und kann damit was anfangen, zumindest weis jeder was es ist. Fragen sie mal ihre Großeltern ob sie ein galaxy s oder htc hd7 kennen :wink: . iPhone ist einfach ein inbegriff für eine Revolution!

lg

Hallo Christoph!

Ich kann die Begeisterung für das iPhone - speziell das 4 - absolut nicht teilen. Habe viele Probleme damit (Schlechter Empfang, verschwundene Mails etc.). Kollegen, die das 3G haben sind wesentlich zufriedener. Ich würde es nicht noch einmal kaufen …

Gruß Conrad