Hi,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen(für mich wichtig: 1.Optik, 2.Qualität[Funktionstüchtigkeit & Stabilität]) und das LG GD880 mini finde ich optisch sehr ansprechend. In verschiedenen Foren wird das Handy empfohlen, nur Kleinigkeiten werden bemängelt. Doch ein Verkäufer im O2Shop hat mir dringend vom Kauf abgeraten, er hat mich förmlich darum gebeten das Handy nicht zu kaufen, weil es mit dem Handy nur Probleme geben soll. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt ziemlich irritiert. Es wäre sehr freundlich wenn ihr mich beraten könntet.
herzlichen Dank im Voraus!
Hi
Ich habe das Handy zwar nicht selber aber kann dir sagen optisch würde es mich auch reizen.
Ich habe aber selber ein älteres LG Modell mit dem ich ehr unzifrieden bin. Mit meinem LG Handy kann man zwar leben aber es hat haufenweise Macken und gerade der Touchscreen funktioniert nur sehr schlecht.
Ich hoffe dies konnte dir zumindest einbischen helfen.
lg Magy
hi,
würde dir auch vom kauf abraten. kenn mehrere freunde die sich mit einem gerät dieser marke grün und blau geärgert haben weil die geräte für ihre stolzen preise einfach zu viele softwarefehler etc. haben. qualitativ gute geräte bietet nokia (zb. n97 mini) oder was ich an deiner stelle kaufen würde wäre das htc touch diamond 2 von htc. qualität top und kostet auch nicht mehr ganz so viel weils schon ne weile aufem markt ist.
grüße
Hallo brecht 57,
da geb ich recht das LG sieht gut aus, aber es hat tatsächlich 3 Schwachpunkte folgende wären: es besitzt kein Kameralicht/ Blitz, die Bildqualität ist nicht gerade berauschend, eher unterste klasse; der zweite punkt ist ein leistungsschwacher Akku, das bedeutet oft Laden und leider schnelles entladen bei benutzung ( telefonieren max. 3 std, dann ist der Akku leer); der dritte punkt wäre ein nur bedingt erweitertes Betriebssystem/ Software.
Was nützt ein schickes Handy wenn man wenig freude damit hat und aufgrund langjähriger erfahrung weiß ich das z.B. ein guter leistungsstarker Akku echt Gold wert ist in der heutigen Zeit.
Ich hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein.
MFG silver
Hi,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen(für mich
wichtig:
1.Optik, 2.Qualität[Funktionstüchtigkeit & Stabilität])
und
das LG GD880 mini finde ich optisch sehr ansprechend.
In
verschiedenen Foren wird das Handy empfohlen, nur
Kleinigkeiten werden bemängelt. Doch ein Verkäufer im
O2Shop
hat mir dringend vom Kauf abgeraten, er hat mich
förmlich
darum gebeten das Handy nicht zu kaufen, weil es mit
dem Handy
nur Probleme geben soll. Um ehrlich zu sein bin ich
jetzt
ziemlich irritiert. Es wäre sehr freundlich wenn ihr
mich
beraten könntet.
herzlichen Dank im Voraus!
hallo,
kann über dieses handy nichts sagen…
habe selbst ein lg km900, aber erst seit ein paar tagen.
gruß
rs
Da kann ich leider nicht weiterhelfen da ich das LG nicht kenne.
Lieber brecht57,
Ich weiss ja nicht, wie das LG Mini ist, aber mein Kollege hat das LG KP500 und hat es nicht mit aller Sorgfalter behandelt, Was jetzt ausmacht, das sein Handy spinnt (beispielsweise ruft es Kontakte an und die Kamera funktioniert nicht mehr, rsp. stürzt ab beim Starten des Kameraprogramms) … Aber dazu hat er es 1000 Mal fallen lassen und es hatte sicher auch schon gebadet … Für den Preis des KP500 ist auch nichts mehr zu erwarten. Das LG Mini aber ist von meiner Seite aus gesehen Stabil und hat Style. LG hat sich sehr Mühe gegeben, von der Optik.
Allerdings gebe ich dem Verkäufer recht, dank folgendem Grund : Das LG Mini hat sein eigenes Betriebssystem von LG, das heisst, Kein App Store, Nur Java Games oder vorinstallierte Anwendungen, Uptades sicher nicht sehr regelmässig und dazu ist sicherlich das E-Mail und Internetprogramm nicht so stabil wie zum Beispiel das von Google oder Apple.
Mein Tipp : Kauf dir ein LG Mit Android ! Android ist ein super Betriebssystem, mit guten Sync-Funktionen von Google, erweitert sich immer und von der App-Auswahl her hast du meehr als genug Apps. Von der Handy-Auswahl mit Android her stehen zwei Modelle zur Auswahl : LG Optimus One und LG GT540. Ich weiss nicht was bei deinem Lieblingsgeschäft an Auswahl steht, doch eines von beiden Geräten sollten sie haben. Die Geräte unterscheiden sich auch nicht stark, mal von der Optik abgesehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Mobiltelefon
Lg SyLuu