Ist das meine Periode

Hallo habe meine erste Periode im Januar bekommen dann war sie beinah 3 Wochen überfällig. Vor 11 Tagen war dann meine 2 Periode zu Ende und jetzt habe ich ein bisschen braune und rot schmire im Slip ist das normal oder die Periode ? (Jungfrau)

Thema verschoben von Surftipps nach Gesundheit
MOD Pierre

Hi!

Das wird die Regelblutung sein, die wird am Anfang noch nicht so regelmäßig kommen und auch die Stärke variiert.
Mach dir nicht gleich Sorgen, das wird sich alles einpendeln.

Alles Gute!

2 Like

Hallo,

das kann auch eine leichte Schmierblutung zum Eisprung sein, das käme mit dem zeitlichen Abstand besser hin und kommt manchmal vor.

Gruß,
Paran