Ist das mit dem MAGNETMOTOR wircklich wahr?

… …wenn ja, wieso benutzen wir es nicht schon längst… so teuer können die doch nicht sein, oder doch? …und wielange halten diese Geräte? …geht die kraft des Magnetes etwa verloren nach ner Zeit? und wie ist es mit der Leistung, ich meine wieviel watt erzeugt ein (etwa 1 meter) Motor?
Also wenn das wahr ist dann kauf ich mir so einen auf jeden fall… :smile:

danke lg

Hallo, ich habe keinerlei kenntnisse, erfahrungen mit magnet motoren. kann leider nicht weiterhelfen.
Tryit

… …wenn ja, wieso benutzen wir es nicht schon längst… so

, ich

meine wieviel watt erzeugt ein (etwa 1 meter) Motor?

Also wenn das wahr ist dann kauf ich mir so einen auf jeden
fall… :smile:

danke lg

Sorry, da fehlen mir irgendwelche Vorinformationen. Ich habe die Frage leider nicht verstanden.

Hallo,einfach bei Google Magnetmotor eingeben da findest du alles darüber ,aber ich glaube nicht an ein Erfolgsmodell ,weil man für die Herstellung leistungsfähiger Magnete die sogenannten seltenen Erden braucht(Nydon) der Rohstoff ist begrenzt und fast nur in China zu finden, und die begrenzen den Export seltener Erden jetzt schon.Ich hoffe ich konnte etwas helfen .Danke für die Anfrage

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen,habe noch nichts konkretes gefunden

mit besten Grüßen Walter

Sorry , da kann ich nicht weiterhelfen. Gruß,es
Ps . ich empfehle Ihnen , wenn sie von Experten schon ernst genommen werden wollen, eine vernünftige Diktion und Rechtschreibung