Ist das Motorola Timeport empfehlenswert?

Hallo,
ich hab da mal ne Frage.

Ein Kumpel würde mir sein Motorola Timeport verkaufen wollen. Was sagt ihr zu dem
Preis von 200 DM ist das ok? Das Handy ist gerade mal 5 Monate alt. Ich könnte das Handy auch gegen mein altes Nokia 6150 plus 100 DM zuschlag verkaufen. Ist das ein gutes Angebot?
Würdet ihr das machen oder ist das Motorola Timeport von der technischen Leistung nicht so berauschend.

Grüße, Matthias

Vorbemerkung:

Ein „Motorola Timeport“ gibt es nicht! „Timeport“ ist der Name, unter dem die Firma Motorola ihre Businesshandys anbietet. Derzeit auf dem Markt sind Timeport L7089 und Timeport P7389, demnächst soll das Timeport P1088 erscheinen.

Zu Deiner Frage:

Aufgrund des Alters vermute ich, daß Du das L7089 meinst. Es handelt sich hierbei sicherlich nicht um ein schlechtes Gerät (derzeit 11. Platz in den „Handy-Charts“ der Zeitschrift „Funky“ / Bewertung: „Genial“). Allerdings beherrscht das L7089 - im Unterschied zum P7389 (6. Platz in o.g. „Handy-Charts“) - kein WAP. Hinsichtlich des Preises empfehle ich Dir, einfach mal bei ebay.de nachzuschauen, was derzeit für solche Geräte verlangt bzw. bezahlt wird (und was Du für Dein 6150 noch bekommen könntest).

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]