Ist das noch normal?

Guten Abend, kurz vorweg das ist meine allerletzte Frage.
Also könnt ihr euch beruhigen…:joy:

Ich stand heute morgen auf dem Schulhof und hab auf meine Freunde gewartet die aber erst Später kamen (Weil sich die Busse verspätet haben, wegen Glatteis).
Ich stand denn mit denn anderen Klassen und meiner Lehrerin alleine auf dem Schulhof, sie meinte denn das es sehr Kalt ist und ich rein gehen sollte.

Wir nennen ihn Herr X. (Sportlehrer)
Er stand auch draußen weil er auch eine Klasse hat.
Ich war dann auf dem Weg zur Tür, und Herr X guckte mich schon vom weiten an, als ich los lief zu Tür.
Und genau als ich zum Weg zur Tür war, schaute er mich an und ging sehr, sehr dicht an mir vorbei.
Das war echt dicht.
(Man hält doch sonst immer etwas Abstand.)
Jedenfalls ging ich denn zu meinen Klassenraum.
Ich stand den auf dem Flur alleine, und hab auf meine Lehrerin und die anderen Schüler gewartet.
Dann kam Herr X und ging an mir vorbei, und ich dachte mir nur so. „Och nö“
Jedenfalls ich habe den auf den Boden geguckt.
Und er fing vom weiten schon an auf dem Flur zu Summen und als er dann an mir vorbei ging.
Fing er an immer lauter zu Summen.
Er sagte dann zu mir „Morgen“ und guckte mir ka (Keine Ahnung) sowas wie Intensiv in die Augen.
Ich sagte dann auch „Morgen“ aus Höflichkeit.
Dann ging er zu sein Klassenraum der neben meiner war.
Schloß ihn auf, ging rein, und guckte mich schon wieder an.
Dann kam endlich meine Lehrerin, und hat meinen Raum aufgeschlossen.

Ich versteh den nicht.
Trotz dem Gespräch kann er einfach nicht aufhören…:neutral_face::unamused:
Der brauch sich doch nicht irgendwelche Schüler/in raussuchen und wie so ein Schoßhündchen behandeln…:woman_facepalming:t2:
Wisst ihr wie ich das meine, das nervt halt.
Und laut denn Beschreibungen meiner anderen „vielen“ Fragen :joy:.
Denke ich von meinem Bauchgefühl,
(das hört sich jetzt Krank an ich weiß) aber das der nen Auge auf mich geworfen hat, ich weiß er ist auch nur ein Mensch.
Aber sowas ist mehr als Ekelhaft…wirklich.

Schönen Abend :night_with_stars::dizzy:

Nein :roll_eyes: hat er nicht - was will er mit einem pubertären kichernden Gör, das seine wilden Phantasien im Internet auslebt und ihn wegen ihrer kindischen Anhimmelei und wilden Interpretiererei evtl den Job kostet?

Heute mal ohne Gruß, in der Hoffnung, dass du dein Versprechen aus dem ersten Satz endlich wahr machst …

H.

PS Wenn du schon deine Lehrer hochnotpeinlich anhimmeln musst, wie wär’s denn dann mit dem Deutschlehrer? Eventuell würde das helfen, deine Rechtschreibung auf ein halbwegs erträgliches Level zu bekommen :roll_eyes: ich schreibe auch am Handy … aber es ist schlichtweg eine Frage der Ehre und der Wertschätzung denen gegenüber, die das dann lesen müssen, dass man wenigstens mal Korrektur liest, bevor man abschickt

9 Like

Sag mal, was ist mit dir los?
Permanent fühlst du dich von allen angebaggert. Möchtest du das so haben?

Den Eindruck habe ich (und ich glaube, ziemlich viele hier auch).

Du gibst hier seit Wochen das Bild eines notgeilen Teenis ab, die vergebliche ihre Netze in der Lehrerschaft auszuwerfen versucht.

Ja, wirklich. Hör mal endlich auf damit, lies ein gutes Buch oder vernasche den Nachbarsjungen. Aber höre bitte auf, mit deinem Quatsch zu langweiligen.

Schönste Grüße
Ann da Cava

5 Like

Danke!
Ich hoffe es.

3 Like

Du bist doch bloß neidisch, weil dich keiner anschaut.

Und du auch@ Ann_da_Cava

Und @ Lisa2504

Du erfindest die Geschichte doch nur. Hab ich Recht?

Nein. Ganz sicher nicht. Sie bewertet sie aus meiner Sicht nur falsch. Sowas könnte man eine Obsession nennen. Hatten in meiner Schulzeit auch einige Mitschülerinnen gegenüber unseren Lehrern. Das vergeht. Sie haben sich später alle auf eine durchaus übliche Weise entwickelt und Interesse für Jungen und junge Männer ihrer Altersklasse entwickelt.

1 Like

Es gab in der Angelegenheit bereits ein ernstes Gespräch an höchster Instanz . Wenn die Geschichte stimmt, würde der Lehrer 3 Meilen Sicherheitsabstand halten und jeglichen, auch Blickkontakt, vermeiden , um nur bloß nicht auch nur an den Rand eines unappetitlichen Verdachts zu kommen.

Davon abgesehen gibt es natürlich viele Lehrer, die geile Böcke sind und nicht mal so diskret glotzen können, dass es niemand merkt.

1 Like

Nein!
Ich habe die Geschichte nicht erfunden.
Das ist so passiert, sonst hätte ich ja nicht so viele Fragen gestellt
Keiner Glaubt mir…

Entschuldige wegen meiner Wortwahl, aber das Kotzt mich an, gefühlt immer werde ich von diesen Shit Typ im Unterricht beobachtet.
Und bekomme immer dumme Komplimente wie „Du triffst sehr SCHÖN den Korb“
Oder
„Sehr SCHÖNES Britschen“

Ein Normaler Lehrer bzw. Eine Lehrerin würde Gut, Super etc. Sagen…

Und als wir das Gespräch hatten, kann er sich offenbar daran erinnern, das ich am Anfang des Schuljahres in Quarantäne war
(Das auch Stimmt).
Aber er kann sich anscheinend nicht daran erinnern, wann er meine Klasse beleidigt hat und das vor allen, und das ist nach der Quarantäne Zeit passiert…
(Er meinte das wir eine Scheiß Klasse wären am Stundenende, und dass nur weil die Jungs laut waren, es ist aber seine Aufgabe.)

Und dagegen macht der auch nichts…:woman_facepalming:t2::unamused:
Der fokussiert sich auch nur auf uns Mädels…wir haben ihn schon öfters gesagt das er denn Jungs mal was sagen soll, damit sie leiser sind.
(Bei den anderen Lehrern klappt es, mit den Jungs, und das nur weil sie den Jungs mal eine Ansage machen…)

Und der geht ja auch noch nicht mal auf Schülerwünsche ein…wie z.b. Volleyball, was sehr viele spielen wollen.
Stattdessen will der sein Shit Basketball weiter spielen…:unamused:
Und er macht das nicht.

Lehrplan? Schon mal was davon gehört? Gibt es auch im Sport

Pritschen mit P wie Paula.

1 Like

Ich weiß das der einen Lehrerplan hat aber Donnerstags haben wir immer eine Kurze Stunde…
Und er meinte auch das es Zeit wäre zu wechseln also das wie am Dienstag denn zu Volleyball gehen.
Aber er will Basketball weiter machen.
Und die anderen zwei Klassen sind auch fertig mit Turnen und Volleyball, und meine Klasse würde denn zu Volleyball gehen.
So im Wechsel.

Nun reichts aber! :rage:
Wer daraus einen sexuell konnotierten Subtext raushört, der hat wirklich nicht alle Latten am Zaun.

Hast du eigentlich keine Freunde oder Freundinnen? Bekommst du von zuhause nicht die nötige Aufmerksamkeit?

Ich hoffe, @Pierre hat recht und das verwächst sich bald mal bei dir.

AdC

3 Like

Wow, also was ist den mit Ihnen los ?
Wenn Sie sich genervt fühlen, dann Antworten Sie auch nicht.
Ist doch nicht schlimm oder ?:sweat_smile:

Das ist so passiert

Du meinst also, dein Lehrer hat wirklich gesummt, als er an Dir vorbeigegangen ist? Und wenn er Pausenaufsicht hat, schauen seine Füße in deine Richtubng, was Du weißt, weil du ihn ständig beobachtest?

Doch, das glaube ich Dir. Es ist nur völlig pillepalle. Sorry, aber du hast hier bisher nichts, aber auch rein gar nichts substanzielles,vorgebracht was man deinem Lehrer vorwerfen könnte.

Du bist diejenige, die sich obsessiv mit ihm beschäftigt und die ihn ständig beoabachtet. Und nimmt man dann noch dein Verhalten hier im Forum dazu, fällt es echt schwer, deinen sportlehrer als denjenigen zu sehen, der ein Problem hat.

Viele Grüße,
Max

2 Like

Ich beobachte ihn nicht.
Ich achte ja noch nicht mal auf dem.
Der soll sein Ding machen.
Und meine Freunde sagen mir immer das der zu mir guckt in der Pause etc…und wenn ich den zu dem gucke guckt der weg…:woman_facepalming:t2:

Hallo Jens,

Die Frage stellt sich hier nicht.

Wer öffentlich solche Sachen postet, muss auch mit öffentlichen Reaktionen rechnen. Aber das ist doch genau das, was du willst, oder?

Na, ich möchte nur Tipps hören.
Oder wie Ihr das Verhalten von dem findet, ob das normal ist oder zu weit geht.
Und was ich machen kann.

Und ich heiße nicht JENS.
Ich heiße LISA !
Und ich bin auch kein ü. 60 jähriger alter Mann.

Ja, DU gehst zu weit. Das hast du doch jetzt schon von Vielen mehrfach gelesen!

Nein, hier haben auch viele positiv geantwortet. Also was ich machen kann etc.
Was ich auch Toll finde.

Liebe Lisa,

ich glaube dir, dass er dich - und viele andere - anschaut. Das ist seine Aufgabe als Lehrer und Aufsichtsperson. Habe ich in einem anderen deiner Fäden schon geschrieben.

Du fühlst dich durch Blicke belästigt, das glaube ich dir auch. Weil es vermutlich nicht die Sorte „Mann“ ist, die dich interessiert. Oder weil dieser Mann dich zwar interessiert, du aber weißt, dass eine Beziehung nicht möglich, sogar verboten ist.

Ich bin kein Seelen-Studierter, habe aber Lebenserfahrung und lese mit Unverständnis, wie die sexuellen Opfer der Kirchenleute abgespeist wurden, keiner glaubte ihnen.

Doch in deinen Schriften habe ich keinerlei Körper-Berührung gelesen. Noch nichtmal dumme verbale Anmache. Was bitte soll ich dir glauben, das du bisher nicht formuliert hast?

Schreibe doch mal Klartext.