hi, wie kann das sein, wenn ich mich z.B. in einem Forum einloggen will mit meiner Mail, mach Doppelklick in diesem Fenster und es steht ausser meiner noch ´ne andere, mir unbekannte in der Auswahl. Hab ich noch nie gehabt sowas…
danke schonmal im voraus für die Antworten
Vielleicht bist Du nicht normal…?
Hi Astrid,
sorry, ganz so meine ich es nicht.
Aber wir geben uns hier die größte Mühe, Fragen zu beantworten. Ich bastele bis zu naja, aber auch schon mal 30 Minuten, um vernünftige Antworten zu formulieren, die auch Laien verstehen können und alle Eventualitäten abdecken.
Und Du kannst nicht mal die Frage dazu formulieren.
Eine Antwort auf Deine Frage gibt es nicht!
Nur so ca. 50 Bücher.
Gib Dir nur halb so viel Mühe wie wir, vielleicht klappt’s dann ja mit dem Nachbarn 
AC
P.S. …und einen aussagekräftigen Titel zur Frage.
ICh nochmal…
und das richtige Forum auswählen.
Ist aber auch nervig, was? So viel Streß, nur damit Sie mal geholfen werden… 
…im forum „Anregungen, Lob & Kritik“ ein wenig zu blättern…
gruss franz
Ich bastele bis zu
naja, aber auch schon mal 30 Minuten, um
vernünftige Antworten zu formulieren, die
auch Laien verstehen können und alle
Eventualitäten abdecken.Eine Antwort auf Deine Frage gibt es
nicht!
Hi,
ein Glück, dass in anderen Foren auf diese Frage eingagangen wurde…und auch hilfreich beantwortet wurde…trotzdem vielen Dank für Eure MÜHE…und Belehrungen.
Gruß Astrid
hallo astrid!
…mit „ich würde dir auch empfehlen“ meinte ich alexander…
gruss Franz
Deplaziert!
…im forum „Anregungen, Lob & Kritik“ ein
wenig zu blättern…
gruss franz
Mann Mann Mann, nun macht doch nicht so’n Drama draus.
Vielleicht konntest Du ja mit Astrids Frage was anfangen? Es muss doch einen Grund haben, wenn soviel Hilfsbereite User hier vorbeigehen und keiner antwortet ihr, übrigens, auch Du nicht.
Da darf man ihr doch mal einen kleinen Schubs geben, oder 
Und im o.g. Forum habe ich wirklich nix verloren mit meinem Schubser, der einzig für Astrid gedacht war.
Vielleicht hat ihr das in dem Forum, wo sie Antwort erhalten hat, sogar geholfen…
Frieden? OK.
AC
hi alexander!
friede natürlich angenommen…
teilweise hast du ja recht, aber dann ignorier die frage oder schick ein mail und nicht öffentlich im forum. auch wir haben mal angefangen.
gruss und friede Franz