Ich habe mich in meien Arzt und mit seinen Verhalten bringt er mich völlig durcheinander.
Also er tut folgendes: er sagt hast dich heute aber schick gemacht, komm bitte gut nach hause, wir sehen uns ja Mittwoch schon wieder, du machst mich fertig, ich muss mich jetzt bei dir unbeliebt machen und hoffe du bis mir nicht böse. ER zieht in eine andere Stadt und hat mir seine Visitenkarte gegeben.Wenn das Wartezimmer voll ist und ich als letztes komme nimmt er mich als erstes dran.
Wenn Du was mit ihm anfängst und nach ein paar Wochen ist es vorbei, kann es passieren, daß er Dir dann Rechnungen für 64 Privatbehandlungen ausstellt - und das wird teuer!
Ratschläge…
Unerfahrenes Mädel vs. Arzt (üneraus sehr erfahren…)
Moin,
mit Komplimenten und Umgarnen kommt man sehr schnell an das Ziel, einer Frau den Kopf zu verdrehen.
Was magst Du werden? Betthupferl? Aus den paar Häppchen, die Du da serviert hast, bekomme ich kein Menue zusammen, dass auf eine Partnerschaft schließen ließe. Da ist nichts dabei, was im Entferntesten auf Tiefgang deuten lässt.
Nutze es aus, dass Du nicht so lange bei den alten Krabbelers im Wartezimmer sitzen musst. Wirklich Ernsthaftigkeit seinerseits kann ich nicht erkennen…
Und nochwas: such Dir keinen Partner, der Dir zu überlegen ist. Das Läuft (fast) immer auf Ausnutzen hinaus.
Ich dachte in diesen Forum bekommt man Ratschlägen.
Ich bin noch unerfahren in Sachen Liebe und dachte hier
Ratschläge zu bekommen
Also hier ein Ratschlag: Schlagen Sie Sich das alles aus dem Kopf! Ein Arzt darf nichts mit einer Patientin anfangen, und so schön, daß er seine Zulassung riskiert, können Sie gar nicht sein.
Hinzu kommt: Ihr Problem ist etwas - kindlich-, ich bitte um Entschuldigung. Was soll man mit so einem weiblichen Wesen anfangen? Was haben Sie eigentlich intellektuell zu bieten? Schulbildung? Studium? Allgemeinbildung?
Ich fürchte, Ihr Problem gehört ins HartzIV-Fernsehen zu Britt.
ich nehme mal an, Du bist noch relativ jung (damit meine ich, so unter 18). Da ist das ganz schön schwierig, zu verstehen, wer was wie meint.
Alles, was Du beschreibst, weist nur darauf hin, dass Dein Arzt einfach freundlich ist. Nicht mehr. Es kann durchaus sein, dass man das persönlich verwirrend findet. Es scheint Dich sehr zu beschäftigen, ich würde Dir darum empfehlen (da Dein Arzt ja offensichtlich sowieso wegzieht) Dir eine Ärztin zu suchen und ansonsten eher mal in Deiner Klasse nach netten Jungs Ausschau zu halten.
Wenn Du was mit ihm anfängst und nach ein paar Wochen ist es
vorbei, kann es passieren, daß er Dir dann Rechnungen für 64
Privatbehandlungen ausstellt - und das wird teuer!
Gandalf
Da würde Aussa gegen Aussage stehen! Wer da wohl Recht bekommt! Wer da wohl Angst vor hätte?