Hallo,
ich habe eine Nachricht erhalten, die ich leider nicht zuordnen kann.
‚der von Ihnen an dieser Stelle so überaus passend und prominent hervorgehobene Sachverhalt ist uns bekannt.‘
Was kann der Absender damit meinen?
ich weiß es nicht und will mir die Blöse der Nachfrage nicht geben.
Danke für Rat!
Sebastian
Hallo Sebastian,
ich habe eine Nachricht erhalten, die ich leider nicht
zuordnen kann.
‚der von Ihnen an dieser Stelle so überaus passend und
prominent hervorgehobene Sachverhalt ist uns bekannt.‘
Er wollte damit sagen, dass du mit der Beschreibung des Sachverhalts ins Schwarze getroffen und ihm damit aus der Seele gesprochen hast.
Ich würde mich geschmeichelt fühlen.
Vielleicht ist auf seiten des Absenders der Mail aber auch ein bisschen Ironie dabei, so nach dem Motto Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit, weil er sich selbst niemals getraut hätte auszusprechen, was du ausgesprochen hast.
Gruß Gernot
heisst soviel wie:
Ja sie Oberschlaumeier, das wissen wir schon längst selbst.
Gruß
Stefan
Moin, Sebastian,
das ist eindeutig ironisch - „Schön gemacht, aber keine Überraschung mehr“.
Gruß Ralf
Auf Berlinisch hieße das:
Nischt Neuet, Keule.
Na ja…
… strengstens genommen, heißt es „Sie erlauben, dass wir an dieser Stelle genervt die Augen verdrehen, Sie sind nämlich bereits der 13.876igste, der uns mit diesem Scheiß auf den Sack geht“, Branden… 
Grüße
R.
1 „Gefällt mir“
Hi Evil Princess,
Ein Sternchen dafür, daß ich mich vor Lachen krümmere und am boden rolle!
Danke für dieses schöne Moment! :oD :oD
Schöne Grüße,
Helena
Hallo Sebastian!
ich habe eine Nachricht erhalten, die ich leider nicht
zuordnen kann.
Also wir halten mal fest: Keine® derjenigen, die sich hier so sicher sind, dass man dich mit der Formulierung verarschen wollte, weiß, welchen Sachverhalt du überhaupt so „überaus passend” und „prominent” hervorgehoben haben sollst.
Wenn es um einen Missstand geht, auf den du hingewiesen hast, so würde ich mich jetzt einfach mal ganz dumm stellen und bei denen, die deine Einlassungen so bewertet haben, nachfragen, was sie denn nun ihrer seits dagegen zu unternehmen gedenken.
Ermuntere diese Leute dabei dazu, dass sie sich deine „passende” und „prominente” Schilderung des Sachverhaltes zu Eigen machen und an geeigneter Stelle vortragen!
Lass dich nicht verarschen!
Gruß Gernot