Meine BW ist depressiv, wenn du sie nicht immer anlächelst weint si und denkt etwas falsch gemacht zu haben. nachts sieht sie oft gestalten im Zimmer. Verlegt gerne sachen und behauptet dann man habe es gestohlen. was ist das für eine Depression???
Servus,
hört sich stark nach einen Mix von Vergesslichkeit, mangelndem Selbstbewusstsein und Hallutinationen…
Ob es Depressionen sind, kann ich nicht sagen, da ich kein Arzt bin, was man ihr aber raten kann ist zum Arzt zu gehen, wenn das wirklich so „schlimm“ ist.
mfg,
Hanzo
Nee, das ist ne geile Abkürzung
Meine BW ist depressiv, wenn du sie nicht immer anlächelst
weint si und denkt etwas falsch gemacht zu haben.
Meine BundesWehr ist da irgendwie anders. Sie meint immer noch, in Afghanistan etwas ausrichten zu können. Obwohl - erste Anzeichen einer Depression gibt es auch schon. Naja, jede BW ist anders.
nachts sieht
Nicht nur im Zimmer! Meine BundesWehr sieht
sie oft gestalten im Zimmer.
oft Gestalten nachts im Felde…
Gruß,
Branden
[MOD] Mehr Informationen
Hallo,
Deine Frage enthält zu wenig Informationen und lässt sich deshalb kaum sinnvoll beantworten. Vielleicht kannst Du noch ein paar grundlegende Informationen nachliefern, die den Mitlesenden im Forum helfen, die Situation besser zu verstehen. Überlege Dir, was das Wichtigste ist, und versuche, Dein Anliegen so präzise und strukturiert wie möglich zu formulieren. Nur so ist es möglich, daß Du hilfreiche und sinnvolle Antworten bekommst. Ein paar Tipps dazu findest Du auch in der [FAQ:31]. Bitte beachte bei weiteren Postuings auch die hier übliche Netikette.
Erkläre bitte auch was, was eine BW ist - ich persönlich habe keine Ahnung, was Du meinst.
Viele Grüße,
Max
MOD Psychologie