Ist das so gut geschrieben?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 21.11.2015 vor beginn der Pause kaufte ich mir zwei Donuts da ich in meiner Arbeitstasche einen Euro noch da hatte.
Als ich die Donuts bezahlt hatte nahm ich mir noch eine Dose zu trinken mit die ich nach der Pause bezahlen wollte da ich in der Arbeitstasche nicht genug Bargeld bei hatte.
Als die Pause zu Ende war hab ich mich beeilt um mit der Arbeit weiter zu machen, dabei habe ich leider total vergessen die Dose zu bezahlen.
Das ganze hat mich natürlich sehr geschockt da mir so etwas in der Ausbildung noch nie passiert ist.

Auch im eigenen Bewusstsein würde ich nie etwas stehlen im Leben da das ganze nur zu Problemen führen kann und man sich damit Strafbar macht.
Mir ist natürlich auch bewusst das jeder Artikel bezahlt werden muss und mit Datum und Unterschrift unterschrieben werden muss, so wird es auch in der Kassenanweisung festgelegt. Es tut mir sehr leid für das was ich getan habe oder was geschehen ist da es mir zum ersten Mal im Leben passiert ist.
Ich hoffe sie können mir wegen des unnötigen Fehlers noch einmal Verzeihen mir tut es sehr leid und ich verspreche Ihnen das dies nicht mehr vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gut geschrieben ist das bei weitem nicht. Dein Schreibstil zeigt dass Deutsch entweder nicht deine Muttersprache ist oder du im Deutschunterricht öfter mal nicht aufgepasst hast. Aber man versteht sofort was du sagen willst. Darauf kommt es dir sicher an.

Ja das ist klar aber wie kann man das besser schreiben ? :smiley:

Jag das erst mal durch ein Rechtschreibprogramm, das dir dann am besten auch noch Satzzeichen anzeigt

welches denn :smiley: hab es durch einen online rechtschreibteil rein gepackt zeigt mir alles richtig an

In dem man die deutsche Grammatik, Interpunktion und Orthographie korrekt anwendet. Da hakt es bei dir gewaltig. Was nützt es dir nun wenn wir dir einen 100% korrekten und geschliffenen Text geben der aber für jedermann offensichtlich nicht von dir stammt? Wie soll deine Entschuldigung dann glaubhaft rüberkommen?

mhh egal mein text wird schon passen … wüsste jetzt nicht was man ändern sollte

Hallo!
Vergiss das Schreiben, geh zu Deinem Vorgesetzten, entschuldige Dich und bezahle die Dose. Das ist bei Weitem ehrlicher und persönlicher.
MfG
airblue21