Ich hab von meiner Freundin gehört das es das Spiel howrse gibt. Und hat mich gefragt ob ich nich dort auch anmelde.Aber ich will voher wissen ob das wirklich kostenlos ist (natürlich wenn ich mir keine Pässe kaufe).
Wenn ihr das Spiel kennt dann Meldet euch bitte.
Huhu!
Also ich „Spiele“ seit rund 2 Jahren täglich auf howrse.
Dort gibt es 2 Währungen, die Pässe und equus wobei equus die Währung ist, welche man sich durch echtes Geld erkaufen kann.
Allerdings gibt es massenweise andere möglichkeiten an Pässe zu kommen (Pferde verkaufen, wenn ein Pferd über 30 ist und stirbt erhält man einen, …) außerdem kann man sich die Objekte welche man durch Pässe kaufen kann (sogenannte schwarzmarkt-gegenstäde) auch durch die reine Spielwährung erkaufen.
Somit ist es möglich, dass man sich durch reines engangement enorm weit oben in der Rangliste platzieren kann ohne auch nur einen cent dafür ausgeben zu müssen.
Also ja, es ist kostenlos:wink:
Auf Howrse heiße ich überigens Caroferdi, wenn du dort angemeldet bist und noch weitere Fragen hast, so kannst du mich dort auch gerne kontaktieren.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen.
Liebe grüße,
Caro
Ja, das Spiel ist wirklich kostenlos. Pässe können dazu gekauft werden, sind aber keine Pflicht.