Ist das viedeo echt?

ich hab ein bischen auf youtube rumgesurft und dieses viedeo gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=-C79s7axYc4&NR=1
kann das echt sein oder nur ein guter fake
viele grüße
malte

Es ist zu 70% echt und zu 70% Computer animiert, das kann man ab und zu gut erkennen. Ausserdem ist es nicht nur von den gleichen Personen da sind auch ein Paar Clips die man auch so auf Youtube findet und die sind 80% gefaket, hoffe du verstehst mich :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es ist zu 70% echt und zu 30% Computer animiert, das kann man ab und zu gut erkennen. Ausserdem ist es nicht nur von den gleichen Personen da sind auch ein Paar Clips die man auch so auf Youtube findet und die sind 80% gefaket, hoffe du verstehst mich :wink:

Sorry hab 70& zu 70% geschrieben meinte aber zu 30% :smile:

also wissen tu ich es nicht,aber ich kann mir durchaus vorstellen,daß das video echt ist.es gibt solche ballartisten.

das video ist fake :wink:
ich hab zwar keine handfesten beweise aber ich würd sagen dass merkt man daran, dass der ball nie so deutlich zu sehen ist und gut mit computer eingebaut werden kann :wink:
trotzdem respekt an die jungs die moves auch ohne ball werden wohl echt sein und die sind definitiv nicht schlecht

hallo

ich glaube schon dass das video echt ist, mit vie lübung kann man sowas hinbekommen. die outtakes werden ja auch nicht gezeigt, denke nicht das bei denen immer alles glatt geht, in dem video sieht man dann nur das beste und dann wirkt es schnell wie ein fake.

ich galube das video ist echt

Hallo malte ,

Ich weiß das Galileo dieses Video untersucht hatte und zu dem entschluss gekommen ist das es ein FAKE ist.

MfG extremSINI

Sry, aber das video ist nicht echt^^

Das haben die mal im Galileo Fake-Check getestet… da haben sie das meiste nicht hingekriegt…

Hoffe ich konnte helfen!

hmmm… schwer zu sagen, wenn man bedenkt, dass es professionell geschnitten worden ist.
doch das ist nicht das erste mal, dass ich so ´ne vorstellung gesehen habe…
es gibt ja schon ein paar talentierte menschen da draußen :wink:
aber zugegeben: die orte sind ziemlich krass gewählt ^^

wenn du mich fragst: bestimmt kein fake :wink: