Ist das was schlimmes oder passiert sowas häufiger

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe seit einiger Zeit bräunlichen Ausfluss und ziehen im Unterleib mit gelegendlichen stechen. Ich weiß nicht was da los ist und habe angst das es was schlimmes seien kann. Da ich gestern sogar beim abwischen teils (wenig) blutrückstände, obwohl ich schon vor etwar 2-3 wochen meine regel hatte. Darauf hin habe ich Tee, Wärmflasche und schmerzmittel ausprobiert „dysmenalgit 250mg“ ausprobiert. Jedoch wird es nicht besser. Nun meine Frage ist es was schlimmes?

Sie können mir auch gerne auf meine mailadresse anworten [email protected]

Hallo,

bitte geh SOFORT zum Gynokologen! Hier kann Dir aus der Ferne keiner helfen!

Gruß

R.

Mit den genannten Beschwerden sofort zum Arzt!!!
Dies ist kein Portal für Ferndiagnosen oder Telemedizin.

Gute Besserung!

Hallo

dein Pseudonym hat mich beim ersten lesen zu der Annahme geführt ob dies nicht eine Fakefrage ist, doch will ich Dir trotzdem antworten.
Deine geschilderten Symptome können viele Ursachen (inklomplette Regelblutung, Veränderungen in der Gebärmutter, Eileiterschwangerschaft, Infektionen) haben, dass Du hier wahrscheinlich keine eindeutige Antwort bekomen wirst. Es ist auch immer schwierig aus Beschreibungen eine Diagnose zu stellen insbesondere da es auch auf Geruch und noch einige ander Anzeichen ankommt.
Wenn Du eine genaue Aussage möchtest so kann ich Dir nur den Rat geben zu einem Frauenarzt zu gehen, ich selbst bin in der Pflege tätig und ich unterlasse es grundsätzlich Ferndiagnosen zu stellen.

Alemanne

Hallo!

Das was Sie beschreiben ist eine Zwischenblutung, auch wenn es sich nicht um viel Blut handelt.
Ich antworte Ihnen mal mit einem Internetartikel, der sich ausführlich mit dem Thema befasst. In dem wird geraten, und so sehe ich das auch, dass man nicht unbedingt schon bei der ersten Zwischenblutung zum Arzt geht (wenn man sich Sorgen macht, kann man aber natürlich sofort zum Arzt!), bei einer Wiederholung jedoch schon, da es ernste Ursachen haben KANN aber nicht MUSS.
http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/gesundhe…

Liebe Grüße und „gute Besserung“!

Danke für den Tip

Danke …naja wollte nur von erfahrenden medizinern …mal ne auskunft kriegen. Wen das so nicht geht muss ich wohl oder übel zu Frauenarzt , auch wen ich nicht gerne dort hin gehe.

Mit den genannten Beschwerden sofort zum Arzt!!!
Dies ist kein Portal für Ferndiagnosen oder Telemedizin.

Gute Besserung!

Ich habe hier kein Fakeprofil, sonst würde ich nicht sowas Intimes rein schreiben und naja das könnte man auch von Ihnen denken. Trozdem danke für die Info.

Soll ich nach ihrer meinung noch warten oder doch schon sofort zum Frauenarzt gehen?

Das kann ich leider so einfach nicht beantworten. Ich würde raten zum Frauenarzt zu gehen, wenn die Schmerzen stark sind bzw länger anhalten, wenn es beim nächsten Zyklus wieder so auftritt (oder beim letzten Zyklus so war), wenn der Ausfluss komisch riecht (dann ist nämlich eine Infektion möglich, die unfruchtbar machen kann und bei der man Antibiotika nehmen müsste) oder wenn eine Schwangerschaft möglich ist (dann könnte das auch ein Zeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein die lebensbedrohlich ist). Ich gehe davon aus, dass sie um die 23Jahre alt sind (wegen 89 in „einfachegal89“). In dem Alter wäre ein Tumor als Ursache eher unwahrscheinlich. Dennoch kann eben eine andere ernste Ursache vorliegen, die abgeklärt werden sollte, wenn eines der o.g. Kriterien zutrifft.
Wenn die ganzen o.g. Dinge nicht zutreffen, würde ich persönlich noch nicht zum Arzt gehen sondern mal abwarten ob es nicht von selbst aufhört. Wenn das Thema Ihnen aber weiterhin Sorgen macht, dann würde ich schon raten zum Arzt zu gehen. Das ist nie verkehrt und nimmt die Sorgen.

Soll ich nach ihrer meinung noch warten oder doch schon sofort
zum Frauenarzt gehen?

Hallo
ich glaube ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Bei dem Fake ging es mir mehr um den Nick. Die Frage selbst hat mir dann aber gezeigt, dass es ernst ist und drum habe ich ehrlich geantwortet.
Mein Name steht für die Gegend ich der ich lebe und gern lebe und wie ich schon geschrieben habe sind Ferndiagnosen nicht mein Ding. Ich hoffe trotzdem dass Ihre Symptome eine gut zu behandelne Ursache haben und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute
Alemanne