Ist das wirklich sein Ernst?

Tja, wer weiß…vielleicht war es wirklich so… :wink:

Gute Theroie :smile:
Allerdings glaube ich nicht, dass er schwul ist…außer er hat uns mit seiner damaligen Freundin, nur was vor gemacht :smiley:

Viele Worte und Gedanken . . .
um ein Thema, das von vornherein als nogo von allen Beteiligten eingestuft wurde . . .

Liebe 04NoVa05,

wenn Du es dennoch erfahren willst, musst Du ihn schon selbst fragen; Wir hier kennen doch die Geschichte nur aus zweiter Hand - allerdings: Wozu? :wink:

Hm…danke für deinen Hinweis.
So habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet und es kann gut sein, dass du Recht hast.
Vielleicht hatte er wirklich einfach nur Spaß am Flirt und fand das Ganze einfach nur aufregend und
es war, so hat er es auch geschrieben, eine gute Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen.
Als er merkte, dass die Geschichte für mich in eine andere Richtung läuft, hat er nun die Notbremse gezogen…
That´s life :wink:
Danke und viele Grüße
NoVa

Tach!

Am nächsten Tag, folgende Nachricht:
Er müsse nun ehrlich zu mir sein:
Er fände mich charmant, gutaussehend und sympathisch, mehr
aber auch nicht.
Was er eigentlich sagen will: Er steht halt mal so absolut gar
nicht auf mich!

Das kann auch anders gemeint sein.
Vielleicht ist einfach ein Gentleman und möchte es Dir (und auch sich selbst) leichter machen.

Wünsche ihm alles Gute und hake das Thema erst mal ab.

Gruß,
M.

Danke für deine Antwort.
Alles Gute habe ich ihm bereits gewunschen und ich werde ihn auch privat nicht mehr kontaktieren, soviel steht für mich fest.
Für mich war nur interessant, wie ein ausenstehender das Ganze betrachtet…
Wenn ich gegenüber ihm, nun auf „Verletzt“ oder ähnliches machen würde, brächte uns das beide nicht weiter, vor allem weil wir weiterhin geschäftlich miteinander zu tun haben werden.
Danke und viele Grüße
NoVa

Hi
denke auch, der wollt dich voe Abreise noch vernaschen, hat nicht geklappt, jetzt ist weiterer Verkehr lästig. Hätte es geklappt wär’s auch nicht anders.
pita

Meinst Du nicht, dasses auch aus purer Sympathie erfolgt ist
ohne Liebe.
Es gibt auch Freundschaften zwischen den Geschlechtern.
Nimm es doch als gute Freundschaft.
Gruß
Rolf
RoPi

… na, wer weiß, manchmal löst sich das Rätsel ja nach ein paar Jahren unerwartet auf. So ging’s mir mal in einer anderen Situation. Zweieinhalb Jahre Ausland sind nun sooo lange auch nicht… :wink: Diesen Gedanken wollte ich aber nicht posten, so lange ich nicht wusste, ob das für dich mehr Flirt oder Liebe war.

Grüße und gern geschehen
sgw

1 Like

Erst Spott:

Hallo,
Ach Gottchen.

dann Häme:

Gerade erst angemeldet und schon so eine lange
Gefühlsgeschischte. Vllt. wird die Abmeldung nicht lange auf
sich warten lassen.

dann Besserwisserei:

„Ich und mein Freund“…
Der Esel nennt sich selbst zuletzt:wink:

inkl. falschem Zitat, und dann soll ein Zwinkersmiley aus allem plötzlich Ironie machen? Wofür der ganze Aufwand?

2 Like

Hallo,
natürlich gibt es Menschen, die einem sympathisch sind, aber mehr auch nicht…
mir geht es ähnlich so…
ich weiß, das mein ‚Freund‘ mich sehr gern mag, vielleicht auch noch etwas mehr…aber für eine ‚Ehe‘ reicht es nicht.
-Beiderseits nicht.-
Dein Bekannter hat die doch ein tolles Kompliment gegeben, lass es dabei…
ansonsten , wenn du dir zu viel Hoffnung machst…tut das am Ende sehr weh…

Liebe Grüße

Sonja