Hallo ihr Lieben,
Es geht mal wieder um das gute Wasserbett.
Habe vorhin mit meinem Mann ein Wasserbett gekauft, und jetzt wo ich zu Hause bin, habe ich echt Bauchschmerzen… Bitte beruhigt mich mal ein bischen, dass ich nicht zu viel bezahlt habe:
also, es ist ein Fachmann und ein Kollege von meinem Schwiegervater hat sein Bett dort gekauft und ist total zufrieden.
Uns war ein guter Service sehr wichtig, deshalb wollten wir nichts billiges im Internet bestellen.
also wir haben für ein neues Bett (echtes Kiefernholz-weiß gewischt, 2X 2 m), diesem speziellen Spannbetttuch, Pflegezeug, Aufbau und Lieferung, 2 einzelne Wasserbettmatratzen 1999 € bezahlt.
IST DAS VIEL oder habt Ihr weniger bezahlt? ich meine, jetzt ist es eh zu spät, da wir bereits den Vertrag unterschrieben haben:frowning:( aber rein für meine Bauchschmerzen…
eine zeitlang habe ich auch die Idee gehabt, mir ein Wasserbett anzuschaffen. Bei meinen Rundgängen durch die Fachgeschäfte bin ich dabei meistens in der von Dir genannten Preislage gelandet. Ich denke also, der Preis dürfe in Ordnung gehen.
Oh,Gott,
liebe Josefine, ich bin ja sowas von neidisch, meine Sch…
Also für ein Wasserbett tät’ ich auch ziemlich viel Geld ausgeben, wenn ich’s denn hätte.
Ich finde 2000 Euro nicht zuviel für den Rest des Lebens gesunden Durchschlaf, das könnt’s mir auch wert sein.
Aber: mein Süßer droht mir dauernd mit ununterbrochenem Rumgeschwappe, auch deswegen habe ich keins.
Ich finde übrigens auch guten Service sehr wertvoll, finde gut, dass Ihr darauf geachtet habt.
Darf ich mal Probeschlafen kommen?
Anette
also 2000 euro für ein 2 x 2 m wasserbett mit getrennten matrazen ist geschenkt. meins hat damals 3700 euro gekostet und ist bestimmt nicht viel besser als eures.
grüße
bert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]