Hey liebe Leute.
Frage steht schon im Titel
Danke für eure Antworten. Grüße
Nein.
(Antwort steht oben)
Gruß MM
Hi,
definiere „gesünder“. Definiere „dauerhaft“.
Wer gegen Laktose intolerant idt, dem tut Mandelmilch gut. Wer gegen Mandeln allergisch ist. ist auch gegen Mandelmilch allergisch.
Wer außer Mandelmilch nicht zu sich nimmt, stirbt an Mangelernährung.
die Franzi
Hallo,
ausser der Quelle Mandel oder Kuh sollte auf die Qualitaet geachtet werden. Mandelmilch ist eher in Rohkostqualitaet zu beschaffen / herzustellen als Kuhmilch. Mandelmilch ist vegan und tiereiweissfrei, dies nutzt manchem (bei einigen Krankheiten)
Gruss Helmut
Beides hat nichts aber auch absolut nichts miteinander zu tun. Außer natürlich der Name, weils so aussieht wie Milch. Wolfsmilch ist auch keine Milch. Milchglas ist ein Glas aber keine Milch. Die Milchstraße enthält auch keine Milch.
Udo Becker
Das leidige Thema Milch.
Jede Frau die Kinder hat und gestillt hat weiß genau es kommt auf das an was ich ESSE und so gut wie ich ESSE so gut ist die Milch für mein Baby
Ja und egal um welches Tier es sich handelt es gilt das gleiche. Leider werden die Kühe heute extrem schlecht behandelt, sind Melkmaschinen und werden mit Antibiotika und sonstigen Müll gefüttert. Deshalb kommt es zur Unverträglichkeit. Dazu kommt noch der Schwachsinn die RInder zu enthornen, aber nicht genug wird die Milch auch noch mirkrofiltriert und ist somit nicht einmal mehr zum Baden geeignet.
Alles was sonst noch als Milch bezeichnet wird hat mit Milch nichts zu tun. Nur auf Grund der Farbe kann man hier nicht von Milch sprechen, Seit wann kann man Mandeln und Reis melken !!