Ist der Film der Diktator lustig?

Ich weiß nicht ob ich zum Film der Diktator ins Kino gehen soll b.z.w. ob der Film lustig ist? Ich habe auch schon Freunde gefragt aber den Film hat noch keiner gesehen.

Es ist natürlich schwer solch eine Frage zu beantworten, wenn man die Person und deren Filmgeschmack nicht kennt. Tiefgründigen Humor braucht man hier wohl nicht erwarten…2-3 Lacher wird der Film sicherlich haben! Ins Kino würde ich aber nicht gehen…da laufen bessere, empfehlenswertere Filme ! Viel Spass

Ich weiß nicht ob ich zum Film der Diktator ins Kino gehen
soll b.z.w. ob der Film lustig ist? Ich habe auch schon
Freunde gefragt aber den Film hat noch keiner gesehen.

Hay Anika!!
Ich selbst habe diesen Film nicht gesehen!! denn meine Freundin hat sch den angeguckt und mir erzählt sie seie nach 20 minuten wieder rausgegnagen weil der anshceinend echt ZU pervers war und sie fand ihn total unlustig!! also SIE hat ihn mir NICHT weiteremfolen! Ich weiß nciht ob ich dir helfen konnte!! also noch viel glück!!
Maxi♥
PS: wenn du dich doch entscheidest ihn zu gucken… dann sag bescheid wie er war!! DANKE!!

Ich fand den Film sehr unterhaltsam … wg. des ernsteren Hintergrundthemas ist er allerdings kein Film mit „Schenkelklopfhumor“ …