Hallo,
ich war heute in der Stadt doch konnte zu meiner Enttäuschung den Laden Planet in der Bahnhofstraße nicht mehr finden.
mfg
Hallo,
ich war heute in der Stadt doch konnte zu meiner Enttäuschung den Laden Planet in der Bahnhofstraße nicht mehr finden.
mfg
ja dem ist dann wohl so
Ich kenne den Laden übrigens leider gar nicht, schau doch mal auf einer eventuellen Homepage nach, wo es das nächste Geschäft gibt sofern es eine Ladenkette ist .
Viele Grüße
Rolf
Der heißt/hieß einfach nur „Planet“?? Tut mir leid, nie gehört.
Ist der Laden Planet aus Hannover weg?
Danke für die Antwort. Ich habe mich noch einmal anderweitig erkundet und im Internet bin ich auf die Adresse Schillerstraße 31 gestißen. Ich werde mal schauen ob er dahin gezogen ist
Danke für die Antwort. Ich habe mich noch einmal anderweitig erkundet und im Internet bin ich auf die Adresse Schillerstraße 31 gestißen. Ich werde mal schauen ob er dahin gezogen ist
.
Hi.
war auch schon eine Weile nicht mehr in der Innenstadt. Wenn Du einigermassen genau weisst, wo der Laden war, kannst Du vielleicht den neuen Ladenbesitzer fragen, ob er weiss, was passiert ist (Pleite, Umzug etc.).
Oder mal googeln, oft taucht was in einem Diskussionsforum auf.
viel Glück,
Martin
Danke für die Antwort.
Der Laden ist komplett geschlossen, und abgedunkelt.
Ich habe mich aber wie du auch schon meintest noch einmal anderweitig erkundet und im Internet bin ich auf die Adresse Schillerstraße 31 gestoßen. Ich werde mal schauen ob er dahin gezogen ist