Ist der Mercedes Lack 935 dieselbe wie 012 ?

Hallo,

Weiss einer ob der Mercedes Lack Quarzblau Lacknr. 935
dasselbe ist wie der Mercedes Lack Designio Blau mit der Lacknr. 012 ??

Danke für die Hilfe im voraus.

Hallo,
soweit ich weiss sind die Lacke aus der Designo Linie NICHT diesselben, da ist nicht nur die Farbnummer anders, sondern auch die Farben ansich. Das zeichnet halt die Designo-Schiene aus.
Gruß
skybird

Hallo Mustafa,
beide Farbtöne sind unterschiedlich :smile:

Hej,

Danke für die Antworten, das verrückte ist das bei einem Lack Hersteller beide dieselbe Artikel nummer haben.

Wenn ich den farbigen Deckel an mein Auto halte ähnelt der dem auch aber ich bin mir halt nicht zu hundertprozent sicher:smile:

ich fahr gleich mal zu mercedes und frag die auch und halt euch auf dem laufenden :smile:

Hallo Mustafa,
beide Farbtöne sind unterschiedlich :smile:

Hallo,

Mercedes hat immer unterschiedliche Produkte, auch wenn sich diese nur in Nuancen unterscheiden.

Gruß

MK

moin.

Das is auf jedenfall ein anderer farbton. Die nummer und der name müssen gleich sein.

Hallo !
Also meines wissen nach sind das nicht die gleiche Farbe.
Sieht aber fast gleich auch
Gruß

Thomas

Hej Leute ,

Ich war bei Mercedes und ihr habt recht !
Definitiv nicht dieselbe Farbe !
Aber es ist wahr die Farben ähneln sich ganz leicht. Nur das die 935 quarzblau leicht
Fliederfarben aussieht und das 012 designio Blau auch sehr ähnlich ist aber mehr ins Baby - Himmelblau tendiert.

Danke für die Hilfe :wink: ich hätte beinahe mit dem falschen Lack angefangen :wink:
Zu lackieren :smile:

Gruß
Musti

Ja, oder nein. Das lässt sich nie genau sagen, da bestimmte Partikel die Lackfarbe um wenige Gradienten verändern können.

Hallo,
Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen.
Lg. Anna