Ist der Partnerlook eine Modesünde?

Halllo ihr! Meine Schwester und ich sind Zwillinge, gern gehen wir auch einmal im Partnerlook. Doch oft habe ich schon gelesen, dass der Partnerlook total out ist. Mich würde interessieren, was Ihr dazu meint. Liebe Grüße Irene

Hallo Irene,

ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seid, aber ich würde hier nicht danach gehen, was in oder out ist, sondern was euch beiden gefällt. Hat sich meiner Meinung nach sowieso bei jedem neuen Trend bewährt. (Was meinst du wie neue Mode oft in Amerika auftaucht? OFtmals nur weil irgendeiner sich traut, anders zu sein, als andere) Wenn ihr beide das toll findet, dann macht das. Und kümmert euch nicht darum, was andere davon halten.

Viele Grüße

Hallo, Irene,

modern ist, was gefällt! Und wenn Euch der Partnerlook gefällt, dann ist er auch nicht out!
Wenn man sieht, was heute alles als IN gilt, dann könnt Ihr getrost auch gleiche Sachen tragen.
Meine Zwillinge haben oft gleiche Sachen getragen. Dann kam eine Zeit in der sie auch verschiedene Kleidungsstücke bevorzugten.
Wenn Ihr beide Euer Zwillingsdasein auch mit gleicher Kleidung unterstreichen wollt, dann finde ich persönlich das völlig in Ordnung. EUCH muß es gefallen…

Liebe Grüße von Sylvia

Hallo Irene,

also mal finde ich den Partnerlook ganz o.k…
Es kommt ja ein wenig auch darauf an ob ihr ein- oder zweieiige Zwillinge seit und ob ihr Euch sonst noch zum verwechseln ähnlich seit.

Gruß Brigitte

Hallo Simone
ich finde, dass kommt ein bisschen darauf an, wie alt Ihr seid.Bei jüngeren Mädchen finde ich es recht witzig , bei erwachsenen Frauen würde ich es etwas merkwürdig finden.Unsere Söhne sind jetzt 12 und kleiden sich lieber unterschiedlich.
VG Silke

Hallo.
Da meine Zwillinge Mädchen und Junge sind, hat sich für mich die Frage noch nicht gestellt.
Aber wenn ihr doch gerne im Partnerlook geht, dann lasst euch doch nicht von der Meinung Dritter davon abhalten. Es muss euch doch gefallen und nicht den anderen. Und was geschrieben steht, kann morgen schon wieder anders sein.
Also steht zu eurem Bedürfnis und tragt was ihr möchtet!
Gruß, Jürgen F.