Ich mache immer mal wieder ein Paket ins Ausland. Es ist einfach viel zu teuer, wenn ich die Pakete verschicke. Daher möchte ich gerne mal wissen ob der US Postal Service hier etwas billiger ist.
Lieber zwergnase199,
leider kann ich das was Du schriebst nicht genau verstehen. Fährst Du mit dem Paket ins Ausland? Oder wie soll das Paket ansonsten außerhalb Deutschlands sein? Im Übrigen, würde ich gar nichts mit dem US Postal Service verschicken, soweit ich weiß haben die keinen guten Ruf. Wenn ich Bücher versenden möchte, bringe ich sie auch liber direkt nach D, weil es dort billiger ist als hier in Dänemark. Ich kann Dir leider nicht helfen.
Gruß H
Hallo!
Der US Postal Service ist in den USA das was bei uns hier in Deutschland die Deutsche Post ist.
Je nach gewählter Versandart ist der Versand recht preiswert.
Allerdings gibst du zum Beantworten der Frage zu wenig Informationen.
-
Ist der US Postal Service biller?
Nun… billiger als was?? -
Wohnst du in den USA oder wie? Weil nur dann könntest du via USPS versenden. Anders ist das ja nicht möglich. Kannst ja auch nicht von China aus ein Päckchen mit der Deutschen Post verschicken.
Solltest du in den USA leben, dann dürfte es dir dort wohl sehr leicht fallen in eine Postfilliale zu gehen und dich nach den Preisen zu erkundigen. Da bekämst du vermutlich genauere Infos als hier.
Viele Grüße
Ich mache immer mal wieder ein Paket ins Ausland. Es ist
einfach viel zu teuer, wenn ich die Pakete verschicke. Daher
möchte ich gerne mal wissen ob der US Postal Service hier
etwas billiger ist.
Kenn ich nicht, hast du schon mal Hermes ausprobiert?
etwas billiger ist.
Sehr geehrtes wer-weiß-was – Mitglied.
Sie haben mich vor geraumer Zeit eine Anfrage bei wer-weiß-was.de gesendet.
Aufgrund gesundheitlicher und später beruflicher Gründe konnte ich Anfragen leider nicht eher beantworten/bearbeiten.
Sie haben Ihre Anfrage sicherlich weiteren Experten zugesandt und vermutlich ist Ihr Problem bereits gelöst bzw. Ihre Frage längst beantwortet.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie noch einmal Kontakt mit mir aufzunehmen:
[email protected]
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für die lange Wartezeit
Gruß aus Österreich
Michael
etwas billiger ist.