Ist der Versand auf 007freesms.de wirklich gratis?

Hallo ich habe eine tolle Seite gefunden im Internet und wollte nun nachfragen ob der Versand auf dieser Free-SMS Seite wirklich kostenlos ist? Die Seite lautet: http://007freesms.de/ , dort wird gesagt, dass der versand absolut gratis sei, aber ich will auf Nummer sicher gehen und daher euch fragen, bevor ich diese Seite ausprobiere ;-D. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet? Vielleicht hat ja bereits jemand diese Seite ausprobiert. Es wär wirklich super wenn ich jeden Tag 5 SMS kostenlos ohne irgendwelche Fallen und Abos aus dem Internet verschicken könnte, das würde meinem Portmonai sehr gut tun ;-D.

Liebe Grüße

Hi,

hab’s gerade ausprobiert. Noch ist auf mein Handy keine einzige SMS angekommen.

Schöne Grüße,

Mohamed.

hi
ich habs auch ausprobiert, bei mir hats funktioniert: aber achtung: der text muss genug lang sein, die vorwahl muss auch stimmen, danach must du noch einen code eingeben(zum überprüfen dass du kein bot bist) und noch etwa 3 webefenster geschlossen werden und einmal noch 10 sekunden gewartet werden. aber sonst funktionierts:wink:
und gratis ists (auch laut agb), deine adresse haben sie ja nicht… und wenn auch, dann wirst du spätestens vor gericht recht bekommen:wink:
lg niemand

Danke! Habe es gerade auch selber ausprobiert und es ging wirklich schnell wie ich finde, also die sms war sofort auf meinem handy ;-D.

Sogar der terminierte Versand klappt einwandfrei, endlich habe ich ne möglichkeit meinen Freunden direkt um 0:00 zum Geburtstag zu gratulieren ;-D.

Da freu ich mich endlich kann ich sparen und meine Handyrechnung klein halten.

Liebe Grüße!