Ist die Absichtsglatze bei Männern gerade modern?

Hat er denn geschrieben, dass er sich wundert?

konnte man sonst beim Hausschlachten auch gleich mit machen lassen.

1 Like

öhm - und du bist ganz sicher, daß du beim coiffeur warst & nicht beim metzger gegenüber?
ich weiß, das kann man leicht velwechsern, aber man macht sich ja so seine gedanken.

e.c.

Auf dem Dorf werden verschiedenerlei Dienstleistungen wie Rasieren, Kopf scheren, Zähne reißen, Knochen einrenken, Aderlass, Rutengänge, Pferde entwurmen und Hilfe bei der Hausschlachtung schon mal in Personalunion angeboten.