Wollte mich mich mit der folgenden Bewerbung als Azubi für Sozialversicherungsfachangestellte und Verwaltungsfachangestellte bewerben für 2011 un oder 2012 da ich nicht weiss ob die schon welche für 2011 haben
kann ich trotzdem beide also 2011/2012 schreiben?Außerdem bin ich nicht toll in rechtschreibung vllt.könnt Ihr da auch nochmal n blick drauf werfen.Irgendwie muss Ich ja in der bewerbung überzeugen warum ich ausgerechnet in dem bereich eine ausbildung machen willwie kann ich das besser rüber bringen?außerdem habe ich schonmal eine ausbildung als verkäuferin gemacht.das ausbildungszeugniss ist gut aber die restlichen zeugnisse sind nicht grade gut:/ egal was euch einfällt schreibt es mir ich freu mich sehr über hilfe viele liebe grüße:
Betreff: Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellte in Krefeld
Sehr geerhte Frau xyz,
hiermit Bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle zur Sozialversicherungsfachangestelle.
Wie ich im Internet entnommen habe, haben sie für das Ausbildungsjahr 2012 noch einige Plätze in meinem Umkreis (Krefeld) frei.
Wie Sie schon gesehen haben konnte ich schon einige Berufserfahrungen sammeln allerdings möchte ich gerne einen Beruf erlernen und
ausüben indem es Balance zwischen organisatorische Tätigkeiten und Kontakt zu Kunden bietet.
Sie denken sich jetzt grade bestimmt warum sollte grade ich für diesen Beruf geeignet sein, das kann ich Ihnen sagen!
Daher ich sehr kreativ, engagiert und zielstrebig bin, dazu arbeite ich sehr gerne im Team aber auch selbsständig
Ich bin sicher Ihren Erwartungen gewachsen zu sein, ebenfalls habe ich mich bei der Agentur für Arbeit über das Berufsbild
Sozialversicherungsfachangestellte erkundigt und bin sehr interessiert und motiviert.
Über ein Vorstellungsgespräche bei Ihnen würde ich mich sehr freuen.
(Ps: ich muss krefeld schreiben da die bewerbung in die zentrale geht und ich mich für krefeld bewerben wll)