Ist die Brexit Partei (UK) gegen oder für den Brexit?

Gerne URLs mit Infos für Schüler zum Nachlesen.

Nigel Farage ist deren Leitkomiker.
Noch Fragen?

Hier findest du eine gute Zusammenfassung über den Vorgang und die Haltung der beteiligten Parteien. Weiterführende Links und Quellen findest du dort auch.

Das ist ja sooooo schwer http://bfy.tw/NcjE

Btw geht die Partei lt. Umfragen ab wie ein Zäpfchen

Hier sammeln sich eben diejenigen, die von der andauernden Laviererei in Sachen Brexit (permanente Verzögerung) die Nase voll haben. Eine Folge der Unentschlossenheit bzw. vielen Fundamentalhaltungen im Unterhaus.

Schon wieder ein „Komiker“.
Im Januar Partei gegründet, und die neueste Umfrage spricht von 34%, mehr als Tories und Labour zusammen.
Erdrutsch.
Die Briten wollen ja den Brexit nicht, war alles nur ein Versehen.

awM

BTW soll natürlich in den Umfragen auch auf den „natürlichen Feind“ der Farange-Partei aufmerksam gemacht werden. Das ist die TIG, The independent Group (Mikroabspaltungen von Tories und Labour im Parlament), die auf jeden Fall den Brexit verhindern wollen. Firmieren auch unter „Change UK – The Independent Group“.

Change, kennt man ja noch. Yes we can (halt irgendwas)! Klar, nur ist die Zustimmung bislang recht verhalten.

Die neuste Umfrage spricht von 27%, deutlich weniger als Tories und Labour zusammen…

Dein Link zeigt bei mir 34% für BP, 21% Labour, 11% Tories an. Wie beispielsweise hier auch geschrieben

awM

Lustig. Da hat jemand in der Nacht (nach meinem Posting hier) die Wikiseite geändert und die Tabelle mit den gesammelten Umfrageergebnissen gelöscht. Sachen gibt’s…

Ist die Brexit Partei (UK) gegen oder für den Brexit?

Sie ist klar gegen den Brexit und für den Verbleib in der EU. Deswegen heißt sie ja so.

Sie heisst also „No Brexit Party“?

Einen Versuch hast Du noch, aber die Auswahl ist jetzt geringer geworden.