Guten Abend,
unzwar habe ich von o² ein Angebot gesehen das man 4 Simkarten umsonst bekommt, welche je 1€ Startguthaben Besitzen und je 150 frei SMS. Meine Frage ist, muss man irgenwie nachher eine Rechnung zahlen. Könnten das die Experten unter den vom mir hinzugefügten link Kontrollieren.
http://www.o2-freikarte.de
Ich bedanke mich im voraus um Ihre bemühungen.
–
MOD: Link ersetzt
Guten Morgen
unzwar habe ich von o² ein Angebot gesehen das man 4 Simkarten
umsonst bekommt, welche je 1€ Startguthaben Besitzen und je
150 frei SMS. Meine Frage ist, muss man irgenwie nachher eine
Rechnung zahlen.
Der von dir hinzugefügte Link geht nicht, vielleicht auch gut so. Die Karten sind umsonst wenn es eine Prepaid Karte ist. Die O2 PrepaidKarten sind in der Regel 1 Monat ohne Aufladung gültig und werden dann deaktiviert wenn keine Aufladung erfolgt.
Wieviel die Frei SMS wert sind ist wohl zweifelhaft. Ich habe eine o2 Karte für`s Laptop Surfen mit inzwischen 160 € Bonus Guthaben für SMS, realtiv wertlosem Bonusguthaben. 
Gruss vonsales
Hallo,
eine qualifizierte Adresse ist O2 schon mal ein paar Euro wert 
Das wird aus dem Werbeetat finanziert und wenn der eine oder andere bleibt, ist die Rechnung aufgegangen. O2 kämpft ja immer noch damit, daß viele behaupten das Netz wäre miserabel, obwohl sie Millionen in den Ausbau investieren. So kann man diese Aussage einfach selbst für sich bestätigen oder widerlegen.
Cu Rene