Ist die Garantie bei bluescreens gültig?

Hallo,

ich habe mir im Juni 2010 ein Acer Notebook beim Media Markt gekauft, doch jetzt - ca. ein halbes Jahr nach dem Kauf - bekam ich das erste Mal ein bluescreen.
Ich hab nichts an der Hardware gemacht und auch kein neues Betriebssystem installiert. Der Bluescreen kam ganz plötzlich, während ich mir ein Video angeschaut habe.

Ich kann mein Laptop nicht mehr anmelden, weil ca. 2 sec. nach Eingabe des Passwortes erscheint immer wieder ein Bluescreen. Ich habe nun das System wiederhergestellt und nun erscheint nichtmal das Menü zur Eingabe des Passwortes.

Kann ich das Notebook bei Media Markt abgeben, dass sie den Fehler beheben, oder kann ich es sogar gegen ein neues gleicher Preisklasse ausgetauscht bekommen? (was ich bezweifle)Ich hoffe, dass ich noch Garantie da drauf habe.

freue mich über jede Antwort
liebe Grüße

Kannst mal den Fehler posten? Ein bluescreen spuckt ja auch immer aus was „Sache“ ist… :wink: Zur Not mach ein Video mit Handy, dann kannst dies Video erneut anschauen und siehst was dort stand wenn der Screen schnell verschwindet…

MfG