Ist die Geschichte von Bloddy mary wahr

ich hab gehört wenn man 3 mal vor dem spiegel bloody mary sagt kommt die das künstliche licht muss aus sein kerzen anzünden und badevorhand zu.

Laut jahrzehntelanger Werbung der Zigarettenindustrie soll Rauchen „frei machen“.
Oder wer als Märthyrer stirbt (also andere ermordet hat, auch Kinder), kommt ins Paradies und bekommt 50 Jungfrauen.
Was glauben die Menschen doch alles für einen Schwachsinn.
Der Mensch soll lernen, wirklich „frei“ zu werden, und sich nicht von fanatischen und/oder macht- und geldgierigen Filmemachern, Religionsverführern, Wirtschaftsbossen, Politikern oder sonstigen skrupellosen Verführern und Dummköpfen abhängig machen lassen.
Nach innen hören, auf den eigenen „gesunden“ Menschenverstand (wenn man denn schon einen hat), dann bekommt man eher die richtigen Antworten.
Frage beantwortet?

Hallo Kadir,

für deine Frage bin ich der falsche Ansprechpartner, das hast du missverstanden.

Leonie

ich hab gehört wenn man 3 mal vor dem spiegel bloody mary sagt
kommt die das künstliche licht muss aus sein kerzen anzünden
und badevorhand zu.

Was soll ich dazu sagen? Probier es aus.

Ich weiß nicht, wer bloody mary sein soll. Für mich ist das ein Cocktail. Wenn Du den Cocktail willst, misch ihn selber. Für den Cocktail braucht man keine Kerzen, aber vielleicht ist es romantischer?

und badevorhand zu.

Probiers halt aus.

Und da wir uns hier die Mühe machen dir zu Antworten, wäre eine vernünftig gestellte Frage echt nett. Hier mal in Korrektur:

Ich habe gehört, wenn man 3 mal vor dem Spiegel Bloody Mary sagt, erscheint diese. Das künstliche Licht muss dafür aus sein, Kerzen angezündet und den Badevorhang zu.

Cheers
Andy

Sehr Geehrter Herrn Kadir aus Dissen,

Bin auf diesen Gebiet Unkundig,

Mit freundlichen Grüße,
Slambrouck
Remscheid

und badevorhand zu.