Ist die jacke zu groß?

Hi Leute, hab mir neulich eine Jacke gekauft, in L, und meine jetzt, sie is mir bisl zu groß. Was meint ihr?

http://www.pic-upload.de/gal-236302/kq35nk/1.html

passt die? is sie zu lang? oder zu breit? shirts und pullies trag ich fast ausschließlich in S

Bin 173 groß aber wieg nur 58kilo.

Freu mich über jede Antwort :smile:

Nun ja, auf den Bildern wirkt die Jacke nicht zu groß. Man müsste sehen wie diese an den Schultern sitzt und das kann man nicht auf den Bildern sehen, das muss jemand vor Ort tun, indem man die Jacke hinten am Rücken an den Schultern von Armansatz zu Armansatz misst. Bei deiner Größe, trotz der Kilos, muss dein Knochenwerk berücksichtigt werden. Du scheinst nicht schmächtig zu sein, vielleicht gerade wegen der Jacke. Wenn Du Jacken in kleineren Größen besitzst, dann mach damit ein Vergleich.

Ich glaube, daß sie dir zu groß sein wird. Allerhöchstens M würde ich dir empfehlen. Ansonsten schau mal, ob du dich in S wohlfühlst und genügend Bewegungsfreiheit hast. Ein Blick in den Spiegel hilft da auch weiter.

Hallo,
war krank und konnte noch nicht antworten. Ich glaube auch dass sie zu gross ist. Das Problem ist halt dass jede Firma anders arbeitet und die Grössen nicht alle gleich sind. Da hilft nur anprobieren.

LG Rosenfreak