Ist die seite nicht was für den vs?

krr-info de
wieso werden solche seiten nicht gelöscht?
und wieso liegen solche seiten auf deutschen servern?
ist sowas nicht verfassungsfeindlich???
ciao
sven

Warum??? Is doch bloß ein Spinner…

krr-info de
wieso werden solche seiten nicht gelöscht?
und wieso liegen solche seiten auf deutschen servern?
ist sowas nicht verfassungsfeindlich???

Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen (is mir auch zu doof), aber soweit ich weiß ist es in der Tat so, daß einige Gesetze aus der Weimarer Republik oder gar dem Dritten Reich noch immer Bestand haben.
Die Verfasser scheinen sich darauf zu berufen, das irgend so ein Typ gemäß irgend eines Gesetzes und durch die Allierten jetzt Reichspräsident sein müßte.
Sie scheinen jedoch etwas die Realität aus den Augen verloren zu haben…
Übrigens, wenn man es genau nimmt ist z.B. unsere Verfassung tatsächlich ungültig. In der Präambel zum GG vor der Wiedervereinigung stand nämlich drin, das sich das deutsche Volk im Falle einer Wiedervereinigung eine neue Verfassung gibt. Das ist jedoch de facto nie geschehen… - nur mal ein Bsp. für merkwürdige Dinge iZm Gesetzen.

Ansonsten - hab wie gesagt nicht alles gelesen - fand ich da nix was einen direkten rechtsradikalen Hintergrund hat. Auch keine verfassungsfeindlichen Symbole.
Leider ist es heute so, daß alle gleich hysterisch werden, wenn sie bloß irgendwas sehen, was auch nur evtl. irgendwie ins rechte Schema paßt.
Ich denke das sind o. ist nur ein Spinner…

M.

hallo!
auch ich habe nicht alles gelesen. tatsächlich ist es so, dass links- wie rechtsradikale spinner die staatsrechtlich schwierige lage deutschlands ständig auszunutzen versuchen, um gegen die denokratie oder gegen den staat zu hetzen, natürlich stets unter berufung auf das grundgesetz - das sie im fall einer „machtübernahme“ sofort abschaffen würden.
grundsätzlich steht es jedem menschen frei, den größten blödsinn zu erzählen (art. 5 gg) sofern er sich im rahmen der gesetze hält, also beleidigung, volksverhetzung usw. meidet. wenn nun irgendwelche spinner der ansicht sind, sie wären staatsangehörige des „deutschen reiches“, so steht ihnen das frei. wenn man im netz lage genug sucht findet man zu jedem wahnsinn genug. ich empfehle hier insbesondere die (deutschen) seiten fundamentaler christen!
leider ist hier nicht der ort, um die staatsrechtliche lage deutschlands zu erklären.
nur 2 dinge noch: (1) ja, es gibt in deutschland auch im jahre 2001 noch gültige gesetze aus dem kaiserreich und aus dem sog. III. reich. wieso auch nicht! ein gesetz, dass sich bewährt hat
und das weder undemokratischen noch gar nazistischen inhalt hat, gilt in der bundesrepublik als sog. vorkonstitutionelles recht weiter. ich reiße ja auch nicht alle häuser nieder, die zwischen 1933 und 1944 gebaut wurden, oder?
(2) das grundgesetz sah zur wiederherstellung der deutschen einheit grundsätzlich 2 wege vor: entweder den beitritt der ostdeutschen länder nach freien wahlen dort (art. 23 gg alt), so wie es dann auch gekommen ist ---- oder den totalen neu-anfang nach art 146 gg alt. einige parteien haben damals den weg über art. 146 gg gewollt, weil sie sich dadurch eine umorientierung deutschlands auf ein blockfreies land mit sozialistischem wirtschaftssystem erhofften (SED/PDS, GRÜNE, DKP, KBW usw.) und alle diese (mit ausnahme der GRÜNEN, die seit sie an der machzt sind nach dem adenauer-wort „was geht mich mein dummes geschwätz von gestern an!“ regieren) hetzen seitdem gegen das „undemokratische“ grundgesetz „ohne legitimation“ usw.
darauf sollte man trotz der schwierigen rechtlichen fragen nicht hereinfallen.
frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Geschickter Trick, um die Seite auch schön unters Volk zu bringen, Sven.

lach nee ich gehör net zu dem verein.
mich wundert einfach nur das sowas nicht gelöscht wird.ehrlich nicht…
das die infos falsch sind weiss ich ja inswichen…aber nicht wieso sie nicht gelöscht wurde…davon abgsehn das sogar schon verfassungsfeindliche symbole im forum waren…und nix passiert ist.
ciao
sven…

Wichte
Danke für den Link, wie kamst Du darauf?

Unfassbare Site. Aber nicht ohne jeden Unterhaltungswert. Würde sagen, dass der Hintergrund noch nicht mal sonderlich rechtsextrem ist - eher skurril. Diese juristischen Spitzfindigkeiten haben natürlich ihren Ursprung in einigen tatsächlichen Ungenauigkeiten. Aber wie kommt man darauf, Briefköpfe für irgendwelche Reichsminister zu erfinden.

Und das tolle ist: Sie haben wohl tatsächlich einige Bundesminister etc. angeschrieben. Unglaublich.

Würde aber sagen, dass sich eine Demokratie durchaus leisten kann, solche Drogenköpfe gewähren zu lassen. Die von ihnen ausgehende Gefahr dürfte vernachlässigbar sein.

Jaq

naja, geldabzocke.wohl ehr…

Danke für den Link, wie kamst Du darauf?

lol, wollte den jetzt zwar nicht unter´s volk bringen-wie mir hier schon unterstellt wurde, aber ich find sie auch rel. witzig,abgesehn davon, das ich mir nicht vorstellen kann, das sowas wenn es nicht stimmt in deutschland auf dervern liegen darf…
achso woher, als ich vor ein paar monaten wegen einer schularbeit mich um das NPD verbot kümmern musste–nen aufsatz schreiben, hab ich mir natürlich auch die andere seite angehört und bin dabei halt auf rechtsradikale seiten gestossen(nein nein keine mit vs-feindlichen symbolen, nur legale rechte seiten…)
und bin dan über mehre links irgend wann und wo auf diese seite gekommen.

Unfassbare Site. Aber nicht ohne jeden Unterhaltungswert.
Würde sagen, dass der Hintergrund noch nicht mal sonderlich
rechtsextrem ist - eher skurril. Diese juristischen
Spitzfindigkeiten haben natürlich ihren Ursprung in einigen
tatsächlichen Ungenauigkeiten. Aber wie kommt man darauf,
Briefköpfe für irgendwelche Reichsminister zu erfinden.
>>>>>eventuell(Nur eventuell!!!)um aus einer gesetzeslücke geld zu scheffeln???

[eh das alles wahr ist und ich wegen hochverrats zu tode verurteilt werde nur EVENTUELL;]

Und das tolle ist: Sie haben wohl tatsächlich einige
Bundesminister etc. angeschrieben. Unglaublich.
>>>>>>>woher weisst du das genau?

ich kann auch so nen schrieb vorbereiten-unterschreiben-dan aber nicht schicken…

Würde aber sagen, dass sich eine Demokratie durchaus leisten
kann, solche Drogenköpfe gewähren zu lassen.

>>>>das ist richtig

Die von ihnen

ausgehende Gefahr dürfte vernachlässigbar sein.

>>>>>>>>>WENNN DAS NICHT RICHTIG IST ist es betrug!!
den die verlangen für den ausweiß des DEUTSCHEN REICHES geld(200mark-is ja nicht soooooooo wahnsinnig wenig, für mich zumindest nicht…)

ciao
sven.