Hallo Zusammen,
habt Ihr euch schon mal gefragt ob die Behandlungseinheiten bei Eurem Zahnarzt des Vertrauens Sicher, Keimfrei, und unbedenklich ist???
Solltet Euch mal bei mir Schlau machen.
Sagt mir Typ der Behandlungseinheit, Sterilisationsgerät und Kompressors und ich sage euch warum Ihr nach Behandlungen Schmerzen habt.Jeder Arzt hat die Pflicht laut QM die Praxis auf dem Neusten Stand zu halten, mach aber nur jeder Zehnte. Er sagt Euch sicher was er in seiner Praxis für Geräte stehen hat. Ihr glaubt gar nicht was da alles an Schrott in den Praxen steht.
Fragt mich.
2FAST4YOU
Hi,
http://th09.deviantart.net/fs13/300W/i/2007/014/d/7/…
Ich weiß nur nicht, welchem Palantir dieser hier antwortet…
Die Franzi
So nach dem ich wieder aufm Stuhl sitz vor Lachen sag ich mal Moin Moin,
Jeder hat die Pflicht laut QM und RKI seine Praxis in einem Einwandfreihen Keimfreien Zustand zu halten.
Das wiederrum heißt noch lange nicht wenn man die neuesten Gerätschaften hat… das es auch der Fall ist… wenn der Arzt und deren Angestellten alte Schlamper sind^^…
Behandlungseinheiten unterliegen alle einer Abnahmeprüfung und wiederkehrenden Wartung… genauso wie alle anderen Gerätschaften.
Des weiteren wird vom QM vorgeschrieben ein Buch darüber zu führen wie die Pflege und sterilisation der Medizinprodukte abläuft…
Dies wird auch von der GEsundheitsbehörde überprüft.
Schmerzen nach der Behandlung Aufgrund von älteren Gerätschaften JAHH NEHH is klar… das hat total andere Gründe…
das einzige was man hier Aufgrund des QM anprangern könnte wenn häufige Entzündungsfälle oder der Gleichen nach einer Behandlung auftretten… das hat aber mit der Hygiene in der Praxis zu tun… und nicht mit der Gerätschaft…
Meine Frage an dich, was zum Kuckuk erhoffst du dir dadurch? Das PAtienten zu Ihrem ZA springen und ihm dan sagen … aber einer … aus dem Internet… der Techniker ist… von der Fimra so und so sagt das nur durch diese Geräte QM gewährleistet werden kann…
So kann man auch Werbung machen…
Kopfschüttelnde Grüße
Hey - stark! Recht hos’d (OWT)
.